Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Reflect.com: Procter geht neue Wege

    rod. Frankfurt, 23. September. 35 Mio. Dollar investierte Procter & Gamble in sein virtuelles Tochterunternehmen Reflect.com, weitere 15 Mio. kommen von der Venture Kapital Gesellschaft IVP. Der Internet-Shop für Kosmetik ist die Antwort des Konzerns auf

    [927 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

    Industrie

    Procter will im Netz verkaufen

    rod. Frankfurt, 16. September. Procter steigt in den Internethandel ein. Procter & Gamble Co., Cincinnati, und die Investmentgesellschaft Institutional Venture Partners, Menlo Park, wollen gemeinsam 50 Mio. Dollar in das Unternehmen "Reflect.com" investie

    [419 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 001

    Journal

    Drei Topchefs einig

    Körber, Martin und Jager für Optimierung der Supply Chain

    rod. Frankfurt, 23. April. Die Rationalisierung der Lieferkette als ganzer auf der Basis weltweit einheitlicher technischer Standards ist die nächste große Kooperations-Aufgabe zwischen Handel und Industrie. Darüber waren sich Top-Manager beider Seiten be

    [1163 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 079

    Service Branchenforum

    E-Commerce verändert die Branche

    Podiumsdiskussion in Leipzig gibt Internet-EDI große Zukunft

    rod. Leipzig, 3. September. Electronic Commerce ist keine Zukunftsmusik, sondern hat in vielen Branchen bereits erhebliche geschäftliche Bedeutung. Darüber waren sich Rainer Thomas von Procter & Gamble Europe, Peter Cordes von der Consultingfirma A.T. K

    [1166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 044

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Neue Maßstäbe

    US-Industrie setzt auf Internet-Werbung

    Viel Optimismus in Bezug auf neue Werbeformen und eine unternehmens- und branchenübergreifende Arbeitsgruppe "FAST" zur Förderung effektiver WWW- Werbung - das sind die Hauptergebnisse einer großen Konferenz über Werbung per Internet, zu der die Procter &

    [1403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 036

    Fundus Wissen

    Auf Kundenfang im Web

    Multimedia eröffnet neue Möglichkeiten in der internen und externen Kommunikation und beim Verkauf

    Die "elektronische Revolution" hat tiefgreifende Veränderungen im Handel angestoßen. Im Kampf um Marktanteile von morgen werden heute schon Vertriebswege besetzt und Kommunikationswege genutzt, die gestern kaum jemand für möglich gehalten hat. Gegen End

    [13161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 001

    Handel

    Extranet verbessert ECR

    Tesco und GE wollen ein Handels-System für Datentausch/

    rod. Frankfurt, 13. März. Das britische LEH-Unternehmen Tesco und der EDI- Dienstleister GE wollen ein neuentwickeltes Internet-Informationssystem für Handel und Industrie zum Standard in England oder sogar in Europa machen. Unter dem Namen TIE (Trade I

    [1117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 036

    Journal Magazin

    ECR-Kommunikation

    Tesco-POS-Daten kommen per WWW

    Die britische Tesco testet zusammen mit sieben Lieferanten von Nestlé über Coca-Cola bis Procter & Gamble seit sechs Wochen ein Extranet zur Verbesserung ihrer ECR-Zusammenarbeit. Infrastruktur und Dienstleistung für diesen Internet-Dienst "Tesco Informat

    [3451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 111

    Journal Multimedia

    WWW-Adressen

    Deutsche Shops Metro-Holding: www.metronet.de Karstadt: www.my- world.de Kaufhof: www.kaufhof.de Reichelt: www.go- on.de/ contents/extern/reichelt Obi: www.obi.de Bauhaus: www.bauhaus- ag.de Stinnes: www.stinnes-baumarkt.de Hagebau: www.

    [3335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 044

    Journal Magazin

    Verbundwerbung

    Ariel verführt mit Mexx

    Mit einfallsreichem Cross-Marketing gibt Procter & Gamble seinem Waschmittel Ariel ein neues, supermodisches Image. In Deutschland arbeitet der Konzern für diese Werbekampagne mit den Modemarken Mexx, Puma, Schiesser, Oilily und New Man zusammen. V er

    [3482 Zeichen] € 5,75