Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Nicowa investiert in den Service

    20 Mill. DM Umsatz, Pilot-Store in München

    Die seit 1986 bestehende Nicowa Modevertriebs GmbH & Co KG, Haar bei München, hat - nach 50% Zuwachs im Vorjahr - im Geschäftsjahr 1998/99 (30. 4.) 20 (18) Mill. DM Umsatz erreicht. Der Exportanteil beträgt 35%. Nicowa beliefert 550 Kunden, davon 350 in

    [2133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 018

    Handel

    Escada

    Neueröffnungen von weiteren Shops geplant

    up München - Die Escada AG, München, weist in ihren eigenen deutschen Einzelhandels-Geschäften in den ersten fünf Monaten 1998 ein Umsatzplus von 6 bis 7 % auf. Eine ähnlich gute Entwicklung erzielte man nach Aussagen von Stefan Laban, verantwortlich für

    [1577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 102

    Industrie

    Danwear: Deutschland-Umsatz steuert 1997 rund 20 Mill. DM an

    Aufbruchstimmung unter neuer Führung

    up München - Bei dem dänischen Konfektionär Danwear A/S, Silkeborg ("Choise by Danwear"), herrscht mit der Änderung der Eigentümerstruktur und in der Geschäftsführung jetzt Aufbruchstimmung. Mit neuem Strategieplan und Optimierung der Organisation will

    [2528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 120

    Industrie

    Hammer Fashion

    Promotion-Tour im Handel

    up München - Die Hammer Women's Wear Group, Münchberg, startete in die Saison mit einer Promotion-Kampagne bei führenden Fachhändlern: Beginn war bei Boecker in Krefeld und Essen, es folgten KaDeWe in Berlin, Konen in München, Geli's in Harsefeld, Leffe

    [1126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 092

    Mode

    Hilton

    Erfolg am deutschen Markt

    up München - Nicht nur mit der "Hilton"-Herrenkollektion im klaren und informellen Stil verzeichnet die deutsche Vestimenta GmbH, München, Erfolge am deutschen Markt. Auch die für Sommer '98 zum vierten Mal präsentierte klassich-feminine Damenkollektion h

    [913 Zeichen] € 5,75