Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 014

    Industrie

    Wieder Wachstum bei Waschmitteln

    Handelsmarken gewinnen deutlich an Terrain - Markenartikler stagnieren jedoch weitgehend / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 11. Februar. Im Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelmarkt hat sich die Umsatzsituation entspannt. Vom Marktwachstum profitiert haben allerdings vor allem die Handelsmarken. Der Gesamtmarkt der Wasch-, Putz-und Reinigungsmittel weitete

    [4061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 042

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Spezialmittel gewinnen

    Der Gesamtmarkt der WPR stagniert

    Der erhoffte Aufschwung für den Markt der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel blieb auch 1997 aus. Doch im insgesamt stagnierenden Markt verschoben sich die Proportionen zum Teil deutlich. Während das stärkste Segment der Universalwaschmittel mit negativ

    [3211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 014

    Industrie

    Weitere Machtverschiebungen in Waschmittelmärkten

    Henkel baut Führung aus - Procter nur bei Ace mit Zuwachs - Benckiser gewinnt weiter mit Calgonit

    p.s. Frankfurt, 5. Februar. Im Markt der Wasch-, Putz und Reinigungsmittel hat Henkel bei Universalwaschmitteln 1997 nochmals Boden gutgemacht. Der Gewinner bei Maschinen-Geschirrspülmitteln heißt Benckiser. Marktanteilsgewinne bei Allzweckreinigern verbu

    [3030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 056

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Lukrative Nischen

    Mittelständler müssen Kurs neu definieren

    Von Abflußfrei bis 00 Null-Null Frischluft Pumpzerstäuber - die Zahl der Marken im Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist groß. Die Zahl der Unternehmen in diesem Markt ist schon wesentlich kleiner. Große Konzerne wie Henkel, Procter & Gamble

    [3367 Zeichen] € 5,75