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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

    News

    apriori mit dem ersten eigenen Shop

    Filialnetz ist nicht geplant

    Die Escada/Schneberger-Tochter apriori (Münster) hat in der Kölner Neumarkt-Galerie ihren ersten eigenen Shop eröffnet. Als "vertikale Offensive" will man das nicht verstanden wissen. Der 70 m2 große Store soll vielmehr durch direkte Erfahrungen am POS di

    [1239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 094

    Industrie

    Escada: Dividende wird aufgestockt, 63% Eigenkapitalquote in der AG

    Der Wiederaufschwung ist geglückt

    up München - 4% Umsatzplus im Konzern auf 1,17 Mrd. DM und 6,5% Wachstum der Escada AG auf 525 (493) Mill. DM bei jeweils verdoppeltem Ergebnis vor Steuern sind 1994/95 (30.10.) deutliche Zeichen des Wiederaufschwungs der Escada-Gruppe. "Escada hat die

    [4846 Zeichen] € 5,75