Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Wanderer in Whisky-Welten

Johnnie Walker besinnt sich aufs Key-Visual ,,Striding Man''

LONDON Der Spirituosenhersteller United Distillers and Vintners (UDV) will mit einer weltweiten Kampagne seine Marke Johnnie Walker als authentischen Scotch-Whisky präsentieren. Zum Start im Januar setzt UDV zunächst auf Außenwerbung, später soll ein TV

[1351 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Anwältin trommelt für Deinhard

Consellgruppe präsentiert ihre erste Arbeit für den Sektkunden

FRANKFURT Mit dem neuen Typ einer Karrierefrau trommelt Henkell & Söhnlein in nur leicht modifizierter Manier für die Sektmarke Deinhard Lila. Weder vom Trommelwirbel noch von dem nun seit elf Jahren erschallenden Ruf "Wo ist der Deinhard" wollte man si

[1817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Campari plant für Cinzano eine neue Werbeoffensive

MAILAND Anfang Oktober hat der italienische Spirituosen-Konzern Campari die Marke Cinzano übernommen. Bislang gehörte die Wermut- und Sekt-Range von Cinzano zu United Distillers & Vintners, Tochter des Nahrungs- und Getränkekonzerns Diageo. Folge der Über

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Brauerei Miller Brewing wechselt zu O&M und JWT

NEW YORK Brauereiriese Miller Brewing hat zwei seiner unter Druck befindlichen Hauptmarken mit einem aufgestockten Billingvolumen von zusammen fast 250 Millionen Dollar zu neuen Agenturen verlagert. Miller Light, das voraussichtlich mit einem 150-Millione

[575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Ignaz nascht süße Früchte

Früher hat er stets für deutsche Bauern gekämpft, jetzt genießt er süditalienische Früchte: Als Testimonial für Danone, München, kostet der ehemalige Landwirtschaftsminister Ignaz Kiechle in mediterraner Umgebung vom neuen "Gran Frutta"-Yoghurt. Der TV-Sp

[498 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

Nachrichten

10-Millionen-Kampagne für Reinert Sommerwurst

VERSMOLD Die westfälische Privatfleischerei H. & E. Reinert KG in Versmold schaltet ihre bislang massivste TV-Kampagne in führenden Privaten, ARD und ZDF. Mit einem Mediavolumen von 10 Millionen Mark bewirbt das Unternehmen ab Ende Juni seine Reinert Somm

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Eric Cantona in der Lipton-Liga

Wasserball ist nicht das Metier von Eric Cantona. Doch mit Lipton Ice Tea, dem Kernprodukt von Lipton (Union Deutsche Lebensmittelwerke), kann der ehemalige französische Fußball-Nationalspieler übers Wasser laufen und die Pille im Netz versenken. Der TV-S

[525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Ehrmann macht Appetit auf lockerleichte Milchcremes

LEONBERG Die Ehrmann AG rührt die Werbetrommel für ihre Milchdessertspezialitäten Coco und Mando. Im gleichen Werbeblock macht zunächst ein 20sekündiger Spot auf die Anfang 1998 eingeführte Milchcreme Coco aufmerksam, ein 5sekündiger Reminder rückt dann d

[547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Lowe & Partners begleitet Launch von Schwan's Food

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners wird den Markteintritt des US-Unternehmens Schwan's Food in Deutschland begleiten. Als Partner der neuen Schwan's-Food-Niederlassung in Feucht zeichnet die Agentur für den Launch der Tiefkühlpizzamarke "Fr

[719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Bahlsen schafft den Turnaround

Neuorientierung auf Monostrategie zeigt Erfolg / 16 Millionen Mark Gewinn / 100 Millionen Mark Werbeetat für Riegel Pick up

HANNOVER Die Bahlsen KG, Hannover, hat das Geschäftsjahr 1998 mit einem leichten Umsatzzuwachs aber deutlichem Gewinnsprung abgeschlossen. Nach einem Verlust von 20 Millionen Mark im Vorjahr wurde im Geschäftsjahr 1998 wieder ein Gewinn von 16 Millionen

[3307 Zeichen] € 5,75

 
weiter