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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 078

    Fashion Damenmode Sommer 2008

    DOB-Saisonbilanz - Markt DAMENMODE Sommer 2008

    Winterfrust & Sommerlust

    Das Wetter war pervers, aber die Themen waren gut. Und die Kunden waren in Kauflaune.

    Heizen im Juli. Vorige Woche haben wir zuhause aus lauter Verzweiflung die Heizung angestellt. Wir zerrten die Strickjacken raus und verfluchten den Himmel. Der Juli 2007 setzt das fort, was im Januar begann: eine total pervertierte Wettersituation. Noch

    [9722 Zeichen] Tooltip
    TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 056

    Fashion

    Sortimentskonzepte VII

    Appelrath-Cüpper/Köln - Mode, und zwar mutig

    Appelrath-Cüpper dreht die Sortimente in Richtung Modern Woman. Speziell in den neuen Häusern steht Klassik nicht mehr im Zentrum.

    Es ist Freitagnachmittag. Die Appelrath-Cüpper-Filiale in Köln ist auf allen Etagen sehr gut besucht. Eine ältere Dame mit grauem Haar probiert gerade einen Blazer von Marc O'Polo. Ihre Tochter, um die 40, sucht derweil in der angrenzenden Trend-Welt fü

    [6393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 067

    Fashion

    Koketterie mit Farbe

    Auf der I.L.M in Offenbach beleben vor allem neue Farben Einkäufer und Umsätze

    Farbe hat das Dornröschen geweckt", sagt Ingo Kaiser von Bogner Leather, Offenbach. Das Dornröschen, das lange schlief und jetzt vom Farbrausch wach gerüttelt wurde, ist die Accessoires-Mode. Der Weckruf setzt Vieles in Bewegung: die Abverkäufe und dadurc

    [2716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 020

    Fashion

    DOB-Bestseller

    Bouclé boomt. Farbe floriert. Daune dauert an. Die DOB hat gute Themen - auch in diesem Herbst. Bei solchen Themen entstand schnell Nachholbedarf. Eine Bestandsaufnahme in Handel und Modezentren.

    [10867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 048

    Mode

    CPD: Berichte von den Schauen

    Glanz und Gloria - jeder nach seiner Fasson

    Escada Ultra cool bis ultra chic

    bm Düsseldorf - Während der ersten Hälfte der Escada-Schau sah man die leuchtenden Farben, die man mit der Marke stets assoziiert - im Publikum. Die Kollektion zeigte sich zunächst von einer ganz neuen Seite, sehr "reduziert" im Styling, sehr zurückgenomm

    [14101 Zeichen] € 5,75