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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 022

    Handel

    Schwager: Mit neuem Erdgeschoß den Umbau des Hauses abgeschlossen

    Der neue Schwager macht mobil

    ti Holzminden - In drei Etappen hat Schwager sein Holzmindener Stammhaus vom typischen Kaufhaus zu einer modernen Einkaufsstätte mit Fachgeschäfts- Charakter gewandelt. Nach außen tritt man jetzt als "der neue Schwager" auf. Mit dem totalen Umbau des Er

    [3261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 040

    Handel

    Rosa

    Markant und individuell

    Einen deutlichen Akzent in der Schweinfurter Innenstadt hat das Katag- Anschlußhaus Rosa mit dem kompletten Umbau seiner rund 3400 m2 Verkaufsfläche gesetzt. Die 400 m2 zusätzlich gewonnener Fläche kamen insbesondere der jungen Mode zugute. Beim Umbau wur

    [914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 034

    Handel

    Ramelow: "Auffrischung" des Elmshorner Hauses

    Facelifting mit jungen Marken

    ti Elmshorn - In nur vier Monaten verpaßte Ramelow seinem Elmshorner Haus ein Facelifting. Man nutzte die Gelegenheit, um auch das Sortiment neu im Haus zu verteilen. Angesichts der derzeitigen Marktverfassung verzichtete man auf eine Neugestaltung an "

    [3462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 032

    Handel

    TW Interview

    Nachfolger (5): TW-Interview mit Sven Haltermann, Behrens & Haltermann, Itzehoe

    "Wir sind hier der Platzhirsch"

    jm Itzehoe - Wer sich mit 25 Jahren dazu entscheidet, ein Familienunternehmen zu übernehmen, muß wissen, was er tut. Schließlich hat er noch vierzig Berufsjahre vor sich, und die werden, so wie es ausschaut, mit Sicherheit nicht leicht. Was bewegt die Jun

    [7679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 040

    Handel

    Steingass: Der Heidenheimer Platzhirsch eröffnet einen separaten Junge- Mode-Store

    Zweiter Anlauf mit neuem Konzept

    cs Heidenheim - Jürgen Steingaß bringt in Heidenheim, dem Stammsitz der Steingass-Gruppe, mit "Staccato More & More" Bewegung in die junge Mode- Szene. Mit seinem 600 m2 großen neuen Laden zielt Steingass auf die modischen, jungen Heidenheimer ab. Die w

    [3542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 047

    Handel

    Diehl: Neue Ära auf 600 m2 hat begonnen

    "Ein Klassiker der Moderne"

    cs Lörrach - Mit einem sehenswerten Neubau und 600 m2 Verkaufsfläche für die Damenmode haben Wolfgang und Waltraud Diehl jetzt neu gestartet. Rund 5 Mill.DM investierten die Diehls für das Geschäftshaus, einem "transparenten Klassiker der Moderne". Davo

    [2438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 026

    Handel

    Textilhaus Behrendt

    Separate Fläche für Junge Mode

    ho Eckernförde - Das Textilhaus Behrendt, das in der Kielerstraße in Eckernförde drei Häuser (Verkaufsfläche insgesamt: 1600 m2) führt, hat in seinem DOB-Haus (800 m2) eine separate Junge Mode-Abteilung für die 15- bis 30jährigen eingerichtet. Dort, wo eh

    [1631 Zeichen] € 5,75