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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 034

    Business Handel

    Im Zeichen der Krone

    Local Business: Mit ihren "Maingold"-Läden bringen Lutz und Diana Sponsel neue Trends nach Würzburg

    Lutz Sponsel reicht ein Satz, um sein Konzept zu beschreiben: "Wir bieten Dinge, die es hier bisher noch nicht gab." Diesem Prinzip folgen der Händler und seine Ehefrau Diana, seit sie sich 1997 mit einem Laden selbstständig gemacht haben. Lutz Sponsel h

    [3032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 030

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Durch das kühlere, regnerische Wetter verkaufen sich schon erste Herbst-Themen. Die Kunden picken sich Cashmere und Shirts in dunklen Farben heraus. Ansonsten steht reduzierte Ware im Fokus.

    Edler Herbststrick Cashmere im Hochsommer? Ja, das geht. Und zwar wenn die neue modische Ware schön dekoriert, die Kundin interessiert und es draußen eher kühl und windig statt heiß und schwül ist. Bei Römer in Darmstadt ist der erste Schwung für den Her

    [2987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 084

    Fashion

    Rain means money

    Die erste Bread&butter in Barcelona ist gelaufen. Starker Zulauf aus Südeuropa. Aber auch viele Neugierige aus Deutschland.

    Über 1000 Menschen tanzen und feiern am Freitagabend auf der Custo Party am Strand von Barcelona. Einer von ihnen strahlt ganz besonders: Karl-Heinz Müller. Der Initiator der Bread&butter, der Mann, der den Messetrubel samt Partys und Events nach Barcelo

    [11143 Zeichen] € 5,75