Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Eigentlich sollte die 2013 gestartete Living-Community Roomido eine Art „Chefkoch.de für Inneneinrichtung“ werden. Allein im ersten Jahr hatte Gruner + Jahr brutto 7,5 Millionen Euro in TV- und Printwerbung investiert. Lohn der Mühen waren zuletzt 42
Einrichten ist hip: Spätestens seit Modelabels wie H&M und Zara eigene Wohnkollektionen anbieten, ist Styling auch für die eigenen vier Wände angesagt. Die passenden Magazine dazu gibt es seit geraumer Zeit an den Kiosken: Sie heißen „Flair – Fashion
Einrichten ist hip: Spätestens seit Modelabels wie H& M und Zara eigene Wohnkollektionen anbieten, ist Styling auch für die eigenen vier Wände angesagt. Die passenden Magazine dazu gibt es seit geraumer Zeit an den Kiosken: Sie heißen „Flair – Fashion &
Ein Trend – drei Magazine. „Couch“, „Flair“ und „Hollyhome“ machen aus beliebten Inhalten von Frauenzeitschriften ein neues Lifestyle-Segment.
Überraschung zum Jahresanfang: „Flair“ kommt nach Deutschland – aber anders als gedacht. Doch der Reihe nach. Im Oktober hatte Horizont (Ausgabe 42/2011) berichtet, dass die Mediengruppe Klambt aufs Parkett der monatlichen Hochglanzhefte drängt und mit d