Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 020

    Diese Woche

    Kommentar

    Zwischen Euphorie und Euro-Angst

    Der Modehandel geht optimistisch ins zweite Halbjahr, aber auch vorsichtig. Für beides gibt es gute Gründe.

    Ein Fußball-Experte ist jemand, der vor dem Spiel genau vorhersagen kann, welche Mannschaft gewinnen wird – und der nach dem Abpfiff genau analysieren kann, weshalb sie verloren hat. Mit Konjunktur-Experten verhält es sich ähnlich. Die Entwicklung des Wi

    [5126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 20

    Diese Woche

    Kommentar

    Zwischen Euphorie und Euro-Angst

    Der Modehandel geht optimistisch ins zweite Halbjahr, aber auch vorsichtig. Für beides gibt es gute Gründe.

    Ein Fußball-Experte ist jemand, der vor dem Spiel genau vorhersagen kann, welche Mannschaft gewinnen wird – und der nach dem Abpfiff genau analysieren kann, weshalb sie verloren hat. Mit Konjunktur-Experten verhält es sich ähnlich. Die Entwicklung de

    [5126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 028

    Medien

    Keine Tabus mehr für deutsche Verlage

    Deloitte: Investitionen in mobiles Internet / Deutsche Printhäuser haben mehr finanziellen Spielraum als ausländische Konkurrenz

    Die Berater von Deloitte raten den deutschen Verlagen auch vor drastischen Schritten nicht zurückzuschrecken und zur Not einen Rückzug vom Markt in Erwägung zu ziehen. Nichts ist mehr tabu in diesen Zeiten, in denen sogar Cash-cows wie "Spiegel", "Stern

    [5398 Zeichen] Tooltip
    Deutschland entwickelt sich stabiler - Umsatzwachstum pro Jahr (in Prozent)

    Deutsche Verlage sind weniger profitabel - EBIT in Prozent vom Umsatz

    Internationale Verlage haben andere Finanzierungsstruktur - Eigenkapitalrendite (Jahresüberschuss in Prozent des Eigenkapitals) versus Eigenkapitalkosten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 055

    Interactive Interview

    "Der Web-Werbeboom wird TV tangieren"

    Gruner + Jahr prognostiziert fürs Jahr 2000 einen Online-Werbemarkt von 350 Millionen Mark/Interview mit Andreas Schmidt und Stanton Sugarman

    HAMBURG Online-Werbung explodiert - behaupten die G+J-Manager Andreas Schmidt und Stanton Sugarman. Herr Schmidt, Herr Sugarman, Spiegel Online rechnet in diesem Jahr mit 1,8 Millionen Mark an Online-Werbeeinnahmen, Focus Online mit deutlich über zwei M

    [7638 Zeichen] € 5,75