Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 070

    Fashion

    Kindermode ist kein Kinderspiel

    Der Kindermode-Markt ist mehr denn je in Bewegung. Ungleiche Wettbewerber, unterschiedlichste Sortimentskonzepte bestimmen das Geschehen. Dennoch gibt es viele Profilierungschancen. Die große TW-Studie mit den wichtigsten Daten zu Einkauf, Sortiments

    Gerade hat Baby Kochs in Düsseldorf seinen neuen Laden auf der Breite Straße bezogen. Ein Kindermode-Geschäft wie im Bilderbuch: hell und klar die Innenarchitektur, wo die ganz Kleinen sich in weißem Holzmobiliar bei Petit Bateau, Bellybutton und Bonpoin

    [8821 Zeichen] Tooltip
    MODE DOMINIERT - Umsatzanteile der jeweiligen Warengruppen am Sortiment der befragten Händler

    MODE GEWINNT - Sortiments-Entwicklung in den kommenden zwei Jahren Angaben in Prozent

    KLEINER ANTEIL - Anteil von Baby- und Kinderbekleidung am Gesamtumsatz mit Bekleidung und Textilien (2007)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 078

    Fashion

    Fair goes Fashion

    Fair Fashion ist weiter auf dem Vormarsch. Immer neue Öko-Labels kommen auf den Markt, immer mehr Messen schaffen Raum für Ethical Fashion. Im Handel entstehen neue, trendige Plattformen.

    Kauf Dir eine bessere Welt" - 16 Kategorien, hunderte Produkte und tausende Tipps für ein umweltbewusstes Leben. Willkommen bei Utopia, der Online-Plattform für strategischen Konsum und nachhaltigen Lebensstil. In kürzester Zeit ist auf www.utopia.de ein

    [9788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 074

    Fashion

    TW-Premium Denim-Studie

    Denim de Luxe

    Von der schnöden Arbeiterbuxe zum Statussymbol. Jeans sind Luxus, wenn sie 200 Euro und mehr kosten. Welches Potenzial der Hype noch birgt, zeigt eine aktuelle Marktanalyse der TextilWirtschaft über das Premium Denim-Segment.

    Jeans, bis der Arzt kommt", hat Andreas Feldenkirchen schon vor zwei Jahren geschwärmt. Das war kein kurzes Strohfeuer, wie wir heute wissen. "Wir haben bei Denim weiter zugelegt. Ich spüre absolut keine Müdigkeit bei diesem Thema", sagt der Hamburger Tre

    [10305 Zeichen] Tooltip
    Denym-Hype geht weiter - Anteil Händler mit ihrer Einschätzung zum aktuellen Status des Denim-Hypes

    Labels kurzlebig

    Problem: Nachkauf - Zustimmung zur Aussage
    € 5,75