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    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 010

    News

    Hennes&Mauritz: Und wieder 150 neue Läden

    Schwedischer Filialist steigert seinen Umsatz 2003/04 um 11% auf 6 Mrd. Euro

    Hennes&Mauritz hat seine Expansion in Deutschland im Geschäftsjahr 2003/04 (30.11.) erneut forciert. Nach vier Schließungen und 34 Neueröffnungen war der Stockholmer Filialist zum Stichtag mit 269 Geschäften vertreten, 13% mehr als im Vorjahr. Der Netto

    [3185 Zeichen] Tooltip
    Gewinn fast verdreifacht Die Entwicklung von Nettoumsatz und Nettogewinn bei H&M in Mrd. SEK
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 085

    Mode/DOB

    Private Label, New York: Rund 200 Aussteller

    Alles dreht sich um Eigenmarken

    le New York - Nach einer Pause von fünf Jahren gab es im New Yorker Javits Center ein Comeback der "Private Label"-Messe. Die annähernd 200 Aussteller waren durchaus nicht mehr nur auf Basics spezialisiert, zeigten Damen-, Herren- und Kindermode, Damenw

    [3236 Zeichen] € 5,75