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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 024

    Handel

    Schweiz: Neueröffnung von Feldpausch in Zürich und Basel

    Größte DOB-Gruppe der Schweiz

    pp Zürich - Sieben Monate nach der Übernahme der Feldpausch-Gruppe durch PKZ sind vorige Woche die Flaggschiffe in Zürich und Basel spektakulär neu eröffnet worden. Und zwar mit einem völlig neuen Konzept. Inklusive einer private label-Kooperation mit Pee

    [8021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 020

    Handel

    Kaufhof: 20 Mill. DM-Investition in Stuttgart

    Bekleidung und Sport gewinnen

    cs Stuttgart - Der Kaufhof hat seine Stuttgarter Position durch Aufstocken der Verkaufsfläche um 2 000 auf 20 500 m2, Totalumbau, wertigeres Angebot, Umrüstung auf das Galeria-Konzept sowie mehr Service gestärkt. Nach der 20 Mill.DM-Investition will er

    [2838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 024

    Handel

    Zinser-Gruppe: 20-Millionen-Investition in Offenburg

    Mehr Raum, mehr Marken und mehr Shops

    cs Offenburg - Der sehenswerte neue Mode-Boschert in Offenburg dokumentiert, wie ästhetisch und kraftvoll ein Handelsunternehmen eine Innenstadt aufwerten kann, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Die Tübinger Zinser-Gruppe investierte für ihr Schmuckst

    [5340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 033

    Handel

    Lagerhaus

    Altware und Posten in früherem Modemarkt

    aa Holzminden - In der Woche vor dem Schlußverkaufsauftakt haben vier Händler in Holzminden (Weserbergland) gemeinsam einen Lagerverkauf eröffnet. Das "Lagerhaus" im Zentrum von Holzminden bietet den Kunden auf 500 m2 Mode, Lederwaren und Schuhe. Beteilig

    [1870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 020

    Handel

    Kaim: Verkaufsfläche von 1400 auf 2100 m2 erweitert

    Menschlich und bodenständig

    cs Ehingen - Mit dem jüngsten Kraftakt hat der Platzhirsch Kaim in seiner 132jährigen Geschichte und in der 22000 Seelen-Stadt Ehingen Zeichen gesetzt. Mehr Raum für eine bessere Darstellung der Sortimente und eine Optimierung des Ladenlayouts waren die

    [3895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 024

    Handel

    Götz: Neues Domizil mit 3000 m2 Verkaufsfläche bezogen

    Position in der Region gestärkt

    cs Schwenningen - Götz zeigt in Schwenningen, wie man aus einem 70er- Jahre-Zweckbau mit einigen Ideen ein modernes und einladendes Modehaus macht. Das 1962 vom Senior Rudi Götz gegründete Unternehmen, in dem er ebenso wie seine Frau Edith auch weiterhi

    [3906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 020

    Handel

    Dyckhoff: Konzentration im Sortiment, mehr Markenkompetenz, höhere Preise

    Musterhaus in Münster

    jm Münster - Der neue Dyckhoff-Chef Rudi Sauer hat in Münster sein Gesellenstück abgeliefert. Die Meisterprüfung hat er noch vor sich: Die Neupositionierung des gesamten Unternehmens. "Das Haus in Münster entspricht zu großen Teilen unserem neuen Konzep

    [12502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 026

    Handel

    Bachmann

    Kleine Modemeile in Solms

    sd Solms - Nach zehn Monaten Bauzeit hat das Modehaus Bachmann am Gewerbepark in Solms eröffnet. Margot und Walter Bachmann wollten mit diesem Neubau eine kleine Einkaufsmeile schaffen. Aus diesem Grund wurden von den insgesamt 1000m2 Verkaufsfläche run

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 027

    Handel

    Markenbekanntheit: Weitere Ergebnisse der Spiegel-Studie Outfit 3

    Der Kampf um den ersten Platz

    alb Frankfurt - Das Vertrauen in die Marken bröckelt. Als Grund führten die Spiegel-Forscher die zunehmende Markeninflation an. 8500 Frauen und Männer in Ost und West wurden nach Bekanntheit, Kaufbereitschaft und Besitz von 271 Modemarken befragt. 1990

    [4110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 026

    Handel

    Zinser-Gruppe: Verkaufsfläche um 300 auf jetzt 1850 m2 erweitert

    Mit Farben Akzente setzen

    cs Lahr - Mit Glasfront, neuer Treppen-Anlage und zweitem Eingang zur Fußgängerzone hin präsentiert sich nach dem Umbau das Modehaus Boschert in Lahr. Es wurde komplett neu eingerichtet und seine Verkaufsfläche wuchs um 300 m2 auf 1850 m2. Die Tübinger

    [1605 Zeichen] € 5,75