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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 230

    Business Industrie

    Zukunftsmarkt für echte Marken

    Der chinesische Markt inklusive der Sonderverwaltungszone Hongkong ist für viele deutsche Modeanbieter ein weißer Fleck auf der Exportlandkarte. Zu viele gute Gründe sprechen gegen ein Engagement in dem fremdländischen Massenmarkt. Doch die Zeit arbeitet für Exportmutige: Chinas und Hongkongs Wirtschaft erholen sich zusehends von der Asienkrise, die Wettbewerbs-Chancen sind dank Euro-Schwäche gestiegen und der baldige WTO-Beitritt Chinas lässt Hoffnungen blühen. Ist die Zeit reif für ein Umdenken?

    [11242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 034

    Fashion

    Colette

    Unbeschreiblich weiblich

    Colette während der Schauen in Paris. Gewohnt großer Auftrieb. Was propagiert der Trendladen? Er propagiert: Farbe, Feminität, Dekoration - das Ende des Purismus. "Up, Alive, Energic, Strong!", so steht es groß auf dem Schild in der Mode-Abteilung von C

    [2577 Zeichen] Tooltip
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