Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 043

    Business Industrie

    7 for all Mankind kommt nach Paris

    Retail-Start in Europa - Jeans in limitierter Zahl zum Auftakt

    Mit der Eröffnung des Flagship-Stores in Paris hat der US-Bekleidungskonzern VF Corporation den Startschuss für den Aufbau eines auf Top-Modestandorte beschränkten europäischen Ladennetzes für seine Marke 7 for all Mankind gegeben. Neben den bestehenden

    [2599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 060

    Business Industrie

    VF im Kaufrausch

    Die VF-Gruppe hat in den vergangenen Jahren einige Marken übernommen. "Wir haben bisher nichts bereut", sagt Karl Heinz Salzburger, President der VF International Outdoor Coalition. Die Outdoor-Marke Napapijri, wie Kipling im Jahr 2004 akquiriert, sei um

    [751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Pelé oder Madonna?

    Sportstyle wächst, aber Konzepte im Handel fehlen noch

    Man einigte sich schnell darauf, dass Sportmarken große Chancen in der Mode haben, aber Modemarken nicht im Sport. Weil die Sportmarken authentisch sind. Sie bringen die Emotion und die Glaubwürdigkeit mit. Entsprechend sagte Herbert Hainer als Vorstandsv

    [3761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 064

    Business Industrie

    Unternehmen

    The North Face: Im ersten Quartal 2003 (5.4.) konnte der Outdoor-Spezialist The North Face seinen Umsatz in Europa gegenüber dem Vorjahresquartal um 73% auf 23,7Mill. Dollar steigern. Besonders gut entwickelten sich Frankreich, Spanien, Italien und Englan

    [1658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 088

    Business Industrie

    Die Eroberung Europas durch Amerika

    Akris pflegt intensive Partnerschaft mit Neiman Marcus und Saks Fifth Avenue

    Amerika liebt Albert Kriemler. Der Designchef des St. Galler Couturehauses Akris wird im Moment bei den großen Charities der amerikanischen High Society herumgereicht wie ein Glücksbringer aus Europa. Im Dezember präsentierte er Akris für Frühjahr/Sommer

    [6471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 082

    Business Industrie

    Was Joschka und Putin tragen

    Der Salzburger Konfektionär Schneiders hat sich mit anspruchsvoller, hochwertiger Mode einen Namen gemacht. Den Großteil seines Umsatzes erzielt das Unternehmen mit der Hauptlinie Schneiders - Mäntel, Jacken und Kombimode. Aber auch die beiden Linien Amadeus und Habsburg haben sich gut entwickelt und sind längst zum Geheimtipp der VIPs geworden. So haben Joschka Fischer und Vladimir Putin eines jedenfalls gemeinsam: Beide tragen Habsburg.

    [5053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Die drei Tenöre und Joschka Fischer

    Schneiders will sich verstärkt als "globaler Nischenplayer" etablieren

    Dank guter Kundenkartei bei den Partnern weiß man, wer unter den VIPs Jacken und Mäntel von Schneiders Salzburg trägt: Damit sind die drei Tenöre und der deutsche Außenminister in guter Gesellschaft. Pavarotti sieht man zuweilen sogar im lodigen Kutscherm

    [4020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 144

    Business Industrie

    The North Face will Europa erobern

    17 Mill. DM Umsatz in Deutschland, zwei Drittel mit Berg- und Skisport-Bekleidung

    Mit der Berufung des Südtirolers Karl-Heinz Salzburger zum Präsidenten der The North Face Inc, Barbondale/ USA, untermauert der amerikanische Hersteller technischer Bekleidung und Ausrüstung für den Berg- und Skisport seine ehrgeizigen Pläne für den europ

    [3339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 066

    Business Industrie

    Fussl will wachsen

    Österreichische Kette mit 28 Filialen

    Nach der flächendeckenden Präsenz in Oberösterreich setzt die Fussl Modestraße Mayr GmbH& CoKG, Ort im Innkreis, zur Eroberung Tirols mit dort insgesamt geplanten 10 bis 12 Filialen an. Am 18. März ist Eröffnung in Völs und Telfs. Der Umsatz soll 1999 von

    [1367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 083

    Business Industrie

    Lifestyle-Charme für Flachland-Tiroler

    Schneiders macht 80 Mill. DM Umsatz mit Produkten österreichischer Lebensart

    Wenn der Kaiser Franz-Josef von Österreich noch lebte, wäre er bestimmt Kunde der Kollektion "Habsburg". Der leidenschaftlich der Jagd zugetane Kaiser hätte sicher als erster die im neuen Habsburg-Katalog vorgestellten Unterhosen aus neuseeländischem Sämi

    [5608 Zeichen] € 5,75