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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 082

    Business Handel

    Baulärm und Preistrommeln

    Gründerzeit in Ostdeutschland. Der neu entstandene Handels-Mittelstand hat es nicht leicht, doch er setzt sich mit Nischenkonzepten zunehmend durch. Eine Reportage aus den neuen Bundesländern. Bau-Boom im Osten: A-Lagen von heute können die B-Lagen von

    [16867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 175

    Industrie

    Sachsen-Leinen: Brachliegendes Potential mobilisieren

    Produzenten setzen auf Naturschiene

    mw Chemnitz - Mit der 1994 ins Leben gerufenen Initiative Sachsen-Leinen soll brachliegendes Potential in der Landwirtschaft, Industrie sowie angrenzenden Wirtschaftszweigen mobilisiert werden. Der Textilbeauftragte des Freistaates Sachsen, Herbert Bittli

    [5810 Zeichen] € 5,75