Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Kick durch Promotions

    Um den stärker werdenden Handelsmarken Paroli zu bieten, zaubern Markenartikler immer neue Ideen aus dem Marketinghut. Mit Aktionen, die gezielt junge Familien ansprechen und innovativen Produkten für die jungen Konsumenten soll das Geschäft angekurbelt werden. Außerdem verspricht sich die Branche vom Oxi-Trend und allerlei Duftvarianten Wachstum. Von Dieter Heimig

    [9203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 084

    Journal Marke 2003

    Saubermann der Nation

    Meister Proper ist eine putzmuntere Markenpersönlichkeit, die jetzt auch waschen kann. Procter&Gamble ersinnt weitere Aufgaben. Von Anne Jacoby

    [7775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 048

    Journal Fachthema Waschmittel

    Innovationen sind keine Selbstläufer

    Der Waschmittelmarkt entwickelt sich rückläufig und ist von Preisverfall gekennzeichnet. Handelsmarken verzeichnen kontinuierliche Zuwächse. Doch die Markenartikler sehen sich für eine Rückeroberung von Marktanteilen gerüstet.

    [10613 Zeichen] Tooltip
    Waschmittelmarkt nach Warengruppen - Umsatz in Mio. Euro

    Universal- und Feinwaschmittel auf einen Blick - Marktgröße: 998 Mio. Euro

    Waschmittelumsätze nach Vertriebsschienen - Umsatzverteilung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 012

    Industrie

    Waschmittel-Hersteller aufgescheucht

    Henkel und Lever reagieren auf Procters Mr. Proper-Waschmittel - Markt schrumpft - Handelsmarken wachsen/Von Christine Skarka

    Frankfurt, 16. April. Der Vorstoß von Procter & Gamble mit "Mr. Proper"-Waschmittel und das anhaltende Wachstum der Handelsmarken zeigen Wirkung: Henkel und Lever reagieren mit überarbeiteten Marken und Sonderangebots-Größen, um dem Wertverfall am Markt e

    [4687 Zeichen] € 5,75