Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf bekommt Krise zu spüren

    Umsatz rückläufig - Deutschlandgeschäft profitiert von Rabattaktion - Langfristziel gefährdet

    Hamburg. Die Rezession hinterlässt ihre Spuren in der Beiersdorf-Bilanz. Umsatz und Rendite sind gesunken. Doch im Jahresverlauf 2009 hellte sich die Stimmung auf. Für 2010 kündigt Konzernchef Thomas Quaas höhere Margen und ein Umsatzplus an. "Beiersdor

    [4084 Zeichen] Tooltip
    UNTER DRUCK - Beiersdorf-Konzern in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 014

    Industrie

    Nivea stützt Beiersdorf

    Konzernchef Quaas rechnet 2010 mit einer Erholung der Märkte

    Hamburg. Der Abwärtstrend in der von der Wirtschaftskrise gebeutelten Klebstoffsparte des Beiersdorf-Konzerns verlangsamt sich im dritten Quartal. Im Ausblick auf das kommende Jahr üben sich die Hamburger in vorsichtigem Optimismus. "Wir sehen die Trend

    [2303 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND PUNKTET - Umsatz Consumer-Sparte nach Regionen

    DURCHWACHSEN - Neunmonatsumsatz Beiersdorf in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Überzeugter Markenverfechter

    Seit 35 Jahren führt Dr. Rolf Kunisch ein Leben für die Marke. Seine erfolgreiche Wachstums- und Wertschöpfungsstrategie ist beispielhaft. Mit dem Glauben, dass Stärke wichtiger ist als Größe, der Disziplin einer extrem strukturierten Marktbearbeitung und einem offenen, modernen Führungsstil ist er zweifelsohne eine herausragende Persönlichkeit der Branche. Von Silke Biester

    [9427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 036

    Journal Unternehmen

    Hamburger Himmel bleibt Niveablau

    Tchibo sichert die Zukunft der Beiersdorf AG, die nun realistische Chancen hat, zum Dax-Wert aufzusteigen. Von Silke Biester

    [5571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf wächst im ersten Halbjahr mit Nivea

    Konzern erhöht Gewinnprognose für 2001 - Umsatzziele für Tesa zurückgeschraubt - Kunisch favorisiert organisches Wachstum

    Hamburg, 16. August. Beiersdorf kann sich auch im ersten Halbjahr 2001 auf das Wachstum seiner Traditionsmarke Nivea verlassen. Die im Großkundengeschäft starke Tesa-Sparte ist konjunkturellen Schwankungen stärker ausgesetzt. Die Beiersdorf AG, Hamburg,

    [5149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf-Aktionäre sind für eine Neuausrichtung

    Hamburger wollen das Industriegeschäft ausgliedern - Weiterhin mit hoher Wachstumsdynamik

    p.s. Hamburg, 21. Juni. Die Aktionäre der Beiersdorf AG haben den bereits bekannten Plänen zur Neustrukturierung des Konzerns zugestimmt. Wachsen wollen die Hamburger weiter aus eigener Kraft, aber auch durch Kooperationen. Für Dr. Rolf Kunisch, Vorstan

    [3709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Beiersdorf klebt Akne-Pflaster

    Sparte Medical wird ausgebaut / Futuro schon US-Marktführer

    HAMBURG Mit Nivea Visage Kao Biroé, dem innovativen Nasenpflaster zur porentiefen Hautreinigung, will die Beiersdorf AG (BDF) den Markt der Aknepräparate revolutionieren. Ein humoristischer Demo-Spot startet im Frühsommer, Printanzeigen, und Below-the-l

    [1451 Zeichen] € 5,75