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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 136

    Köpfe

    Giorgio Armani wird 75

    Mode ist immer auch ein Mittel der Kommunikation, wer wüsste dies besser als ein Designer wie Giorgio Armani? So kann das Shirt, das Armani im Juni in Mailand am Ende seiner Herrenmode-Schau für Frühjahr/Sommer 2010 trug, vielleicht nicht nur als Fashion

    [2023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 044

    Fashion

    MAILAND

    Kreativität gegen die Krise

    Ein Schauen-Wochenende unter dem Volk, das die Schönheit und die Lebensfreude erfunden hat.

    Eine Schau an einem verträumten Sonntagmorgen um neun Uhr anzufangen, das kann auch nur einem Deutschen mit knallhartem amerikanischen Background einfallen. Aber Tomas Maier und Bottega Veneta verzeiht man alles, weil diese Schau kein Pflicht-Programm is

    [10384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 057

    Business Europa

    Italiens Industrie im Übernahmefieber

    Die Käufe und die Beteiligungen überlagern die Schwäche im Export und Inlandsabsatz

    Das Übernahme-Fieber hat auch die italienische Mode angesteckt. Es vergeht kein Tag, an dem nicht eine neue - tatsächliche oder vermeintliche - Übernahme angekündigt wird, während die Presse - genau wie eine Seifenoper - die fast täglich auftauchenden Ger

    [10778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 181

    Business Leute

    Giorgio Armani wird 65

    Ich habe Giorgio Armani mehrfach persönlich erlebt, einmal mit TW- Chefredakteur Jörg Hintz in seinem Büro in der Via Borgonuova. Mitten in der Mailänder City ein herrlicher Garten, die Katzen schlichen um uns herum. Er war witzig und ironisch. Ein anderm

    [2627 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 029

    Mailand

    Milano - Stadt des Designs

    Alle machen mit

    is Mailand - Der Salone Mobile mit seinen großartigen Design- Präsentationen inspirierte auch wieder die Modemacher der Stadt. Als Hommage an das Ereignis waren viele Schaufenster entsprechend dekoriert. Ironisiert, zum Schmunzeln beispielsweise bei Mosch

    [1139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

    Handel

    Fashion:Bei starker Lira geht die internationale Verflechtung weiter

    Italien setzt voll auf Globalisierung

    Während im 2.Halbjahr 1996 die Vereinigten Staaten vom italienischen Prêt- à-porter buchstäblich überschwemmt wurden, wird 1997 die Aufmerksamkeit der Modewelt auf die generelle "Internationalisierung" und "Globalisierung" gelenkt. Denn wenn die Umsätze

    [13295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 036

    Europa

    Fashion: Die Stimmung ist gebremst, aber nicht negativ

    Italiens Industrie nutzte den Boom

    Das Shopping ist in Italien notleidend. Im Mai hatten die Einkäufe an modischer Kleidung für Frühling und Sommer '96 immer noch Startschwierigkeiten. Bis heute entspricht der Absatzverlauf in etwa jenem wenig ermutigenden Trend, der vor einem Jahr zu verz

    [15006 Zeichen] € 5,75