Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 068

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Wenige Blicke entscheiden

    Racke verbessert die visuelle Kommunikation

    sze. Bingen, 22. Oktober. Die visuelle Kommunikation am Regal des Handels ist für die A. Racke GmbH & Co, Bingen, der wohl wichtigste Moment für die Kaufentscheidung der Verbraucher. Obwohl der Wein-Markenartikler viele Werbemillionen aufwendet, um diesen

    [2935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 047

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Investment für Marken und Lebenswelten

    Racke beeinflußt Trinkkulturen zugunsten der Wertschöpfung im Handel

    sze Bingen, 18. Dezember In den Geschäftsfeldern der A. Racke GmbH & Co, Bingen, nämlich Spirituosen, Sekt und Wein, werden diejenigen Marken langfristig überleben, welche stark sind und die zugleich Trinkkultur verkörpern. Dies ist zumindest die Leitlini

    [4732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 093

    Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

    Weingeschäft mit Perspektiven

    Racke setzt auf expansionsfähigen Bereich

    sze Bingen, 7. November. Der Handel denkt in Kategorien schneller Umsätze. Der Markenartikler verfolgt Konzepte mit Marken, von denen er lange leben will. Diesen Zielkonflikt will die Racke-Gruppe, Bingen, im Sinne effektiverer Gemeinsamkeiten noch nachha

    [4100 Zeichen] € 5,75