Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 026

    Medien

    Sponsoring als Verzweiflungstat

    Medienforum Nordrhein-Westfalen: Wettbewerb um Werbe-Pfründe wächst

    Köln - Auf dem diesjährigen Medienforum Nordrhein-Westfalen diskutierten vom Werbekunden bis zum Medien-Vertreter alle Betroffenen unter dem Motto "Vision 2000" die Werbezukunft. Neben dem Dauerthema TV gegen Print ging es auch um die Abschaffung der Werb

    [3379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 037

    Media

    Der Qualität gehört die Zukunft der Mediaforschung

    Die kontrovers geführte TV-Diskussion um Unterbrecherwerbung und Markenerinnerung im TV droht dem in der AG.MA ausgefochtenen Konflikt um die MA 92 zur Zeit den Rang abzulaufen. Der Disput um das Fernsehen schiebt die Forderung nach Werbewirkungsforschung

    [6328 Zeichen] € 5,75