Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Mobile Marketing wird flügge

    Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

    Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

    Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 103

    New Economy E-Commerce

    B2B oder B2C - das ist hier die Frage

    Die künftige Entwicklung des elektronischen Handels ist schwer prognostizierbar. Die Voraussagen liegen teilweise weit auseinander. Während einige Auguren im B2B den Motor sehen, entdecken andere enormes Potenzial im B2C-Bereich.

    Wie werden sich in Europa die Märkte entwickeln? Wer unter den Firmen und welche Branchen werden die Gewinner sein? Für die Beantwortung dieser simplen, perspektivisch aber wichtigen Fragen existieren momentan wenig Erkenntnisse und schon gar keine Patent

    [9119 Zeichen] Tooltip
    Consumer Online Shopping - Starkes Wachstum
    € 5,75