Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sportschuhe treten auf der Stelle

    Umsätze stagnieren auf hohem Niveau / Konzentration auf Kosten und Kernsortiment / Ispo bleibt das Muß bei Präsentation

    FRANKFURT Die Sportschuhhersteller konzentrieren sich im Vorfeld der 44. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) werblich auf ihre Kernsortimente. Kostenbewußtsein und Werbeeffizienz bestimmen die Kommunikation. Für 1996 rechnen Br

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    König Fußball regiert Sportmarkt

    Trendsurfing genießt bei deutschen Anbietern Priorität / Events dominieren / Marketingetats bei rund 10 Prozent vom Umsatz

    MÜNCHEN Der deutsche Sportschuhmarkt ist heißer umkämpft denn je. Die Anbieter müssen mit sinkenden Verkaufspreisen und rückläufigen Absatzzahlen klarkommen. Dennoch kristallisieren sich Trends heraus: Fußball ist wieder stark im Aufwind, sowohl im Schuh-

    [4026 Zeichen] € 5,75