Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 008

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Tesco: Fresh & Easy wird bis Ende des Jahres über 200 neue Eigenmarkenlinien einführen. Eigenmarken machen beim US-Format des britischen Handelsriesen Tesco über 70 Prozent der Umsätze aus. Arcandor: Karl-Otto Lang, bisher Leiter des Bereichs "Neue Gesch

    [1765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 035

    Journal

    Oliver Heins

    Schnelle Verführung

    Albert Heijn forciert mit "AH to go" den Ausbau seiner Convenience-Märkte - Speziell entwickelte Eigenmarke

    [3939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Ahold forciert synchrone Daten

    Albert Heijn will in 18 Monaten alle Lieferanten mit im Boot haben - Großes Einsparpotenzial

    Frankfurt, 21. April. Die Royal Ahold Group treibt die Globale Datensynchronisierung (GDS) aggressiv voran, weil sie hier erhebliche Effizienzpotenziale ermittelt hat. Bereits in 18 Monaten sollen alle Lieferanten der niederländischen Tochter Albert Heijn

    [4795 Zeichen] € 5,75