Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 021

    Frischware

    Milchpreise ziehen an

    Aufschläge bei der Weißen Linie - Rolle des Staates am Markt umstritten

    München. Die Milchindustrie ist optimistisch, die Preiserhöhungen für die Weiße Linie über den Kontraktzeitraum von sechs Monaten hinaus halten zu können. Auch bei Butter wird es noch einmal einen kräftigen Aufschlag geben. Bei den in dieser Woche beend

    [4651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 028

    Frischware

    Lidl setzt auf Manufaktur

    Käsesortiment in Prepacking-Optik - Hochland liefert

    Frankfurt. Im Discount wird erneut Käse in Prepacking-Optik getestet. Lidl startet die "Käse-Manufaktur". Unter diesem Titel bietet Lidl jetzt vier Käsesorten (Provolone, Rauchkäse, Tilsiter und "Irish mild") im Sortimentskarton an. Die Aufmachung entspr

    [981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 020

    Frischware

    Arla will Spitzenpositionen erobern

    Molkereiriese investiert in den deutschen Markt - Hohes Werbebudget für Buko, Kaergarden und Höhlenkäse - Preiserhöhungen

    Düsseldorf, 6. Dezember. Mit hohen Erwartungen geht Arla Deutschland in das kommende Jahr. Die Fokusmarken sollen weiter wachsen und Produkte der Wettbewerber verdrängen. Mit dem fast abgelaufenen Jahr 2007 zeigt sich Torben Olsen, Geschäftsführer von Ar

    [3613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 017

    Frischware

    Bongrain will innovativer werden

    Kürzere Entwicklungszeiten - Umsatzanteil der Neuheiten soll in Deutschland auf 30 Prozent ansteigen - Marktführer Gelbe Linie

    Wiesbaden, 12. April. Binnen zehn Jahren hat Bongrain Deutschland den Umsatz verdoppelt. Nun soll mit einer Innovationsoffensive die Marktführerschaft ausgebaut werden. Sowohl international als auch auf dem wichtigen deutschen Markt will der französische

    [4918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 024

    Frischware

    Emmi setzt klare Prioritäten

    Vertriebsbüro für Deutschland wird ausgebaut - Bei Aldi raus

    Bern/Frankfurt, 17. März. Der führende Schweizer Milchverarbeiter Emmi AG, nutzt seine finanzielle Stärke in den nächsten Jahren vor allem für zwei Ziele: den Ausbau eines internationalen Vertriebsnetzes und die Verteidigung des Anspruchs auf europaweite

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 018

    Frischware

    Käsesortiment sorgt im Handel für Wachstum

    Aldi fällt hinter die durchschnittliche Entwicklung zurück - Feta Spitzenreiter - ACNielsen Halbjahres-Bilanz für die "Gelbe Linie"

    Frankfurt, 5. August. Auch im Käsegeschäft scheinen die Zeiten ungebremsten Wachstums für den Discountprimus Aldi vorüber zu sein. Der Billigvermarkter fällt hinter die Entwicklung der Mitbewerber zurück, das ermittelte Marktexperte Wolfram Hemmelmann für

    [4455 Zeichen] Tooltip
    Käse legt weiter zu - Entwicklung der Einkaufsstätten ohne Aldi/1. Halbjahr 2004 (Anteile in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 025

    Frischware

    Erstmals fallen Käse-Handelsmarken zurück

    Herstellermarken holen auf - Thekenverkauf bleibt Sorgenkind des Handels - Nielsen-Halbjahresbilanz für Gelbe Linie

    Frankfurt, 18. September. Erstmals haben die Handelsmarken in diesem Jahr im Käsegeschäft des deutschen Handels keine Marktanteile mehr dazu gewonnen. Wolfram Hemmelmann, Warengruppenexperte von AC Nielsen, zieht eine Halbjahresbilanz. Der Anteil der Kä

    [4125 Zeichen] Tooltip
    SB-Käse im Plus - Käse Theke verliert - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75