Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 154,155,156,158

    Journal 70 Jahre LZ

    „Dramatische Veränderungen“

    Der Lebensmitteleinzelhandel des Jahres 2025 „wird in seiner Bedeutung zur Industrie noch mächtiger sein als heute“. Das ist eine Aussage der aktuellen LZ-Studie, die wir anlässlich unseres 70. Geburtstages in Auftrag gegeben haben. Wir wollten wissen, wie stark wird der Handel als Retail Brand in wenigen Jahren sein, wie sehr der Online-Handel aufs stationäre Geschäft durchschlagen und wie sich die Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie gestalten? Auszüge aus der Erhebung, die von Skopos- und LZ-Marktforschung erstellt wurde. Gerd Hanke

    [12305 Zeichen] Tooltip
    Dramatische Veränderung - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Die reine Leere

    Edeka/Nestlé: Die Preisverhandlungen belasten das Verhältnis von Handel und Markenindustrie. Verlieren könnten beide Seiten

    Zwei sehr unterschiedliche Jahresbilanzen, eine gemeinsame Geschichte: Für den Edeka-Verbund war 2017 ein gutes Jahr. Mit einem Umsatz von 51,9 Milliarden Euro knackte der Einzelhändler erstmals die 50-Milliarden-Grenze und lieferte mit einem Plus vo

    [9212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 008

    Handel

    Kurz notiert

    Media-Saturn: Das Unternehmen hat zwei Jahre nach der mehrheitlichen Beteiligung des Online-Händlers Redcoon nun auch die letzten zehn Prozent an dem Unternehmen übernommen. Sie lagen bislang in den Händen des Gründers und Geschäftsführers Reiner Heckel,

    [1863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 8

    Handel

    Kurz notiert

    Media-Saturn: Das Unternehmen hat zwei Jahre nach der mehrheitlichen Beteiligung des Online-Händlers Redcoon nun auch die letzten zehn Prozent an dem Unternehmen übernommen. Sie lagen bislang in den Händen des Gründers und Geschäftsführers Reiner Hec

    [1863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

    Journal

    Deutsche kommen voran

    Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

    [14212 Zeichen] € 5,75