Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 060

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Telekommunikation soll ,,ganz einfach'' werden

    Die 1995 gegründete Viag Interkom strebt einen Marktanteil von 8 Prozent an und möchte bereits im Jahr 2001 mit einem Umsatz von 4,5 Milliarden Mark den Break-even erreichen. Marketingmanager Manfred Steineke erläutert in Horizont Ziele und Strategie

    Herr Steineke, die Viag Interkom ist ein Unternehmen, das erst 1995 gegründet wurde und an dem die Viag AG, die British Telecom und der norwegische Telekom-Spezialist Telenor beteiligt sind. Da hätte es doch eine Menge Möglichkeiten für den Standort eine

    [8873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Arcor und Co formieren sich

    Tarifstruktur wird transparenter / Mobilmarken sterben nicht

    HANNOVER Die großen Wettbewerber der Deutschen Telekom erhöhen während und nach der CeBIT 98 werblich die Schlagzahl: Otelo beendet die Testphase und nimmt Privatkunden ans Netz, Arcor veröffentlicht bereits zum zweiten Mal binnen eines Vierteljahres Tari

    [2761 Zeichen] € 5,75