Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Functional Food

    Gesundheit braucht Konzepte

    Nach Probiotika sollen Pflanzeninhaltsstoffe den Erfolg der Functional Foods fortschreiben

    Mit einem enormen Werbedruck gelang Nestlé 1995 der erfolgreiche Einstieg ins Functional Food Segment mit Probiotika. Es folgten viele nach. Die Goldgräberstimmung ist bei einigen Herstellern etwas verflogen, denn das Geschäft mit der Gesundheit braucht überzeugende Konzepte. Nach der Darmgesundheit folgen Themen wie Senkung des Cholesterinspiegels, Prävention vor Herz-Kreislauf Erkrankungen und Osteoporose.

    [9215 Zeichen] Tooltip
    Aktuelles Marktvolumen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Markenaufbau Im liberalisierten Strommarkt müssen Stadtwerke sich neu positionieren, um ihre Kunden zu binden

    Stadtwerke, die keine mehr sein wollen

    Die Stadtwerke Hannover setzen bereits seit 1996 konsequent auf Markenenergie.

    Hannover / «Stadtwerke sind langweilig», sagt Gernot Hagemann, Leiter Unternehmenskommunikation der Stadtwerke Hannover. «Sie stehen für solide Leistung. Das Image ist aber auch undifferenziert, angestaubt und hat einen Hang zum Behördlichen.» Er weiss, w

    [9780 Zeichen] € 5,75