Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apollinaris verschafft sich mit neuen Klängen Gehör Die "Queen of Table Waters" macht im TV Platz für einen neuen Auftritt von Apollinaris. Aus dem fiktiven Königreich kehrt Coca-Cola, Berlin, in die Realität zurück und inszeniert die Mineralwasser-Mark

    [4941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Coke fährt Trucks vor die Haustür: Mit veränderter Marketing-Mechanik schickt Coca-Cola seine Weihnachtstrucks auf Tour. Unter dem Motto "Magic Christmas: Hol Dir den Coca-Cola-Weihnachtstruck zu Dir nach Hause" (Agentur: McCann-Erickson, Frankfurt), kö

    [2531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75