Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 029

Service Rückblick Industrie

Nonfood

8. Januar. Der führende SB-Lieferant für Geschenkartikel, die Burmeister & Thelen GmbH hat einen neuen Besitzer. Die Tochter der Raab Karcher wurde zum 1. Januar 1998 von der VDN Gastronomie Service GmbH, Schwerte, übernommen. 8. Januar. Die 2E Ebert-El

[15347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 014

Industrie

Eduscho belastet die Tchibo-Bilanz

Vorstand erwartet aber schon bald einen Gewinnbeitrag von jährlich 200 Mio. DM

uv. Hamburg, 25. Juni. Die Tchibo-Bilanz wird auch im laufenden Jahr durch den angeschlagenen Kaffee-Filialisten Eduscho "nennenswert" belastet. Doch schon in zwei bis drei Jahren erwartet Holding-Vorstand Wilfried Boysen einen Gewinnbeitrag von jährlich

[4894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

Starke Marken setzen sich stärker ab

Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

[9734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 038

Journal Management

"Die Dinge laufen anders als in Deutschland"

"Expatriates" - Chancen für die Persönlichkeit, aber auch harte Realität / Von Elisabeth Kapell

Die Industrie beweist ihre internationale Kompetenz schon seit langem, doch auch den Handel zieht es allmählich in die Welt hinaus. Wie steht es um das Personalmanagement in den international agierenden Firmen? Wie besetzen die Unternehmen die ausländisch

[18170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

Agenturen Interview

TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

[13210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 024

Unternehmen

Wella AG verstärkt Werbung in Osteuropa

Nach Imagewerbung forciert Konzern jetzt die Produktwerbung für seine starken Marken / Kampagnen laufen mit Schwerpunkt auf TV / Dialogbereich wächst

DARMSTADT Die Wella AG, Darmstadt, hat ihre Werbebudgets in Mittel- und Osteuropa in diesem Jahr verdoppelt und will auch 1997 noch einmal aufstocken. Nachdem zu Beginn der neunziger Jahre beim Markteintritt der Aufbau des Markennamens im Mittelpunkt stan

[7817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 034

Journal Fachthema Kosmetik

Geschäfte ohne Glanz

Mit Innovationen kämpfen die Kosmetik-Hersteller um Marktanteile / Von Ulrike Vongehr

Nach dem Katzenjammer des letztes Jahres signalisieren die Nielsen-Zahlen der ersten vier Monate für den Kosmetik- und Körperpflege-Markt leichte Entspannung. Dennoch fällt der Optimismus bei Herstellern und Branchenbeobachtern äußerst verhalten aus. Der

[16551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

Agenturen Interview

TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

[13200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 071

TV-Tips der Woche

Samstag 7.10. 15.30 Uhr, ZDF Kaffeeklatsch Was die anderen schon lange täglich können, den Klönschnack am Nachmittag über Gott, die Welt und vor allem die Liebe, das holt das ZDF jetzt nach. Ralph Morgenstern plaudert zur schönsten Nachmittagsstunde übe

[8971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

 
weiter