Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 048

Business Industrie

Textilvertrieb Steger: Hosen haben Hochbetrieb

Mit Damenhosen hat sich das Thüringer KOB-Unternehmen ein zweites Standbein aufgebaut

Die Krise tut ihnen gut. Vor allem im Westen. Kurzarbeit? Auftragsrückgänge? Im Gegenteil. Die 25 Mitarbeiter der Textilvertrieb Steger GmbH im thüringischen Elxleben arbeiten zurzeit sechs Tage in der Woche, zehn bis zwölf Stunden lang, um die Auftragsf

[3604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 049

Business Messen Modezentren

Zwischen Natur und Techno

Die Stoffmesse Munich Fabric Start präsentiert 750 Aussteller

Die Stoffmesse Munich Fabric Start präsentiert zur kommenden Runde vom 3. bis 5. September im Münchner MOC rund 750 Aussteller unter den Headlines "Stoffe zwischen Natur und Techno" sowie "Delikatessen". Neu auf der Messe sind 36 Anbieter aus Ländern wie

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 072

Business Industrie

18CRR81 - der andere Cerruti

Die Industries-Sportswear-Lizenzmarke will sich unabhängig von Cerrutis Formalwear in Deutschland etablieren

Es ist ziemlich schwierig, den deutschen Handel davon zu überzeugen, dass 18CRR81 Cerruti in Produkt, Herstellung und Distribution unabhängig von der klassischen und formalen Welt der Marke Cerruti ist ", sagt Mirco Baldissera, Commercial Director für 18

[4248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 051

Business Messen Modezentren

Messen in Blau

Blue Zone in München, Denim By Première Vision in Paris, The Source in Barcelona: Der Wettbewerb der Denim-Messen ist eröffnet.

Der Denim-Markt ist schon lange hart umkämpft. Jetzt wetteifern auch die Stoffmessen um die Gunst der Denim-Hersteller. Die und ihre Kunden können künftig zwischen drei Veranstaltungen wählen: Blue Zone in München oder Denim By Première Vision in Paris o

[3604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 036

Business Messen Modezentren

Munich Fabric Start sieht sich gut aufgestellt

Ausstellerzuwachs vor allem durch Zutaten-Anbieter und Asiaten

Die Münchner Stoffmesse Munich Fabric Start ist weiter auf Wachstumskurs. Insgesamt 709 Aussteller aus 33 Ländern präsentieren vom 6. bis 8. September ihre rund 1600 Kollektionen. Das sind 59 Aussteller mehr als im Vorjahr. Die meisten ausländischen Auss

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 064

Fashion

Blue Zone

Das Denim-Dorado

Das Konzept, die Jeanser unter einem Dach zu versammeln, geht auf. Viel Beifall für diese Plattform.

Endlich haben die Denim-Leute eine eigene Plattform, die dem jungen Image der Branche entspricht, so lautete das Fazit der "Blue Zone", die zum dritten Mal im Rahmen der Munich Fabric Start stattgefunden hat. Der Ansatz ist neu und revolutionär: In einer

[3128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 026

Fashion

Unruhige Stoffzeiten

Première Vision und Texworld waren die letzten Stationen im hektischen Karussell der internationalen Stoffmessen für Sommer 2003. Die weltweit größte Zusammenkunft von Stoff-Anbietern und ihren Kunden. Aber auch hier galt: gebremste Stimmung, Preissensibilität, Angst vor Risiko, also zurückhaltende Geschäfte.

[10347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

Business Handel

Zaras Zeit

In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

[33304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 280

Business Handel

"Alle Macht den Läden"

Wormland geht es glänzend: Der Männermode-Filialist wird das laufende Geschäftsjahr flächenbereinigt mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Der neue Geschäftsführer Klaus Siebert (39) hat für frischen Wind gesorgt. Die Position der Filialleiter w

[16344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter