Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 110

    Interactive Offline Medien

    BMW inszeniert das M Coupé

    Crossmedia-Konzeptionen sichern den Erfolg von Marken und Produktkampagnen

    Mit der Einführung des neuen Modells M Coupé im Sommer beschritt der Automobilkonzern BMW neue Wege. Erstmals in diesem Umfang wurde eine Werbe- und Vertriebsunterstützungskampagne gestartet, die alle Medienplattformen nutzte: Print, TV, Internet und CD-R

    [6672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Surfer's Diary

    Nicht nur für eingefleischte Autofahrer, sondern auch für Spieler scheint die Kunden CD-ROM zur neuen BMW 3er Limusine gedacht zu sein. Die von der Hamburger Multimedia-Agentur Contor Interaktiv im BMW-Auftrag produzierte Scheibe erlaubt es potentiellen K

    [1040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 027

    Unternehmen

    5er BMW jetzt auf CD-Rom

    MÜNCHEN Die BMW AG präsentiert ab sofort alles Wissenswerte über ihren neuen 5er auf CD-Rom. Die von den Agenturen Adverteam und Contor Interaktiv entwickelte silberne Scheibe verfügt über eine Vielzahl von Serviceleistungen. Der Anwender kann sich seine

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 074

    Report Automarketing

    Preisliste und Sondermodelle auf CD-Rom

    Interaktives Marketing kommt bei Automobilherstellern in Fahrt / Ohne klassische Werbung läuft nichts / Gesinnungswandel bei Händlern und Konsumenten

    CD-Rom, elektronische Terminals, Datex-J und Internet heißen die Werbemedien der Stunde. Automobilfirmen von BMW bis VW schleusen sich in Netze und Computer ein. Kunden schneidern sich ihr Wunschauto beim Händler zusammen, werfen den elektronischen Kata

    [5190 Zeichen] € 5,75