Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 050

    Report Standort NRW

    ZUM THEMA

    Nicht nur die Zielgruppe gibt den Ausschlag, sondern Visionen und Mut

    Wirtschaftlich orientierte Zusammenschlüsse nehmen seit Jahren zu, Experten prophezeien, dass der Einzelne ohne starken Partner bald nicht mehr weit kommt. Auch deutsche Bundesländer wollen im internationalen Wettbewerb mithalten, eines davon ist Nordrhe

    [2114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NRW geht in die Offensive

    Bundesland will mit internationaler Kampagne punkten

    Mit der größten Kampagne seiner Geschichte will sich das Land Nordrhein-Westfalen als internationale Marke positionieren. Der Etat soll Anfang 2008 ausgeschrieben werden, eine Agentur ist noch nicht gefunden. Für die Offensive nimmt das NRW-Wirtschaftsmi

    [1134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 027

    Medien und Media

    Surfen für den Erfolg im Kabel

    Nach der gescheiterten Konsolidierung soll das Geschäft mit Zusatzdiensten die Margen pushen / Bündelung der Angebote angestrebt

    Nachdem das Bundeskartellamt den Zusammenschluss des Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland mit Ish, Iesy und Kabel Baden-Württemberg untersagt hat, rücken Erlösquellen jenseits des analogen Kabelfernsehens verstärkt in den Fokus der Unternehmen. Ganz oben

    [10717 Zeichen] Tooltip
    DSL wächst schneller als Internet über Kabel Einschätzung der Wachstumsraten von Internet-Übertragungswegen in den kommenden 3 Jahren

    Analog-TV bleibt wichtigster Umsatzträger Entwicklung der Services europäischer Kabelnetzbetreiber bis zum Jahr 2006 Angaben in Prozent
    € 5,75