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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 048

    Business Handel

    Mohr stärkt das Modesortiment

    Marken erhalten im Dollerner Kaufhaus mehr Gewicht

    Es ist erst fünf Jahre her, dass das Kaufhaus Mohr in Dollern an der Elbe sein Haus auf rund 15000 m2 Verkaufsfläche erweitert und von Grund auf modernisiert hat. Nun hat man erneut einige Millionen investiert, um das Modesortiment auszuweiten und in der

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 122

    Business Handel

    "Im Jahr 2000 ist erst einmal Pause"

    Nessler eröffnet die Kaufhäuser Nummer Sieben und Acht

    Mit einem Doppelschlag setzt Nessler, Ahrensburg bei Hamburg, seine Expansionsstrategie fort. Ende August eröffnete das Unternehmen nach Umbauarbeiten, die einem Neubau nahe kamen, sein Haus in Geesthacht. In dieser Woche kommt als achtes Kaufhaus ein Hau

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 058

    Business Handel

    Der Mehrheit etwas bieten

    Wie sich Jost in Grünstadt gegenüber der Standortkonkurrenz behauptet

    "Wir müssen einer Mehrheit etwas bieten und für diese interessant sein", sagt Steffen Jost, Inhaber des Modehauses Jakob Jost GmbH&Co. in Grünstadt. Von Grünstadt an der Weinstraße, einem Mittelzentrum mit 14000 Einwohnern, ist beispielsweise Mannheim beq

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 024

    Handel

    Nessler: Umbauten in Ahrensburg, Ludwigslust und Wittenberge

    Drei Häuser auf einen Streich

    Innerhalb von vier Wochen feiert das Kaufhaus Nessler die Neueröffnung dreier Umbauten. Den Reigen eröffnete der Stammsitz in Ahrensburg nahe Hamburg. Im vergangenen Juli startete die Inhaber-Familie Timm die Erweiterung ihres Ahrensburger Hauses und de

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 024

    Handel

    Ahrens: Marburgs einziges Warenhaus wurde innerhalb von fünf Jahren für 30 Mill. DM umgebaut und modernisiert

    Jede Abteilung ein Fachgeschäft

    aa Marburg - Peter Ahrens glaubt an die Zukunft des Warenhauses: "Wenn nicht die Innenstädte völlig kaputtgehen, wird es auch in 100 Jahren noch Warenhäuser geben." In Marburg kann er in vielen Sortimentsbereichen führender Anbieter sein. Jetzt hat er sei

    [6808 Zeichen] € 5,75