Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 038

    Journal Kundenmarketing

    Neue Spielregeln im Wettbewerb

    Wenn das Rabattgesetz und die Zugabeverordnung ersatzlos gestrichen werden, ergeben sich fürs Marketing ganz neue Ansätze. Gleichzeitig ist der Spielraum im Handel sehr eng. Zielgerichtete Strategien sind gefragt. Von Silke Biester

    [8379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 040

    Journal Kundenmarketing

    Kreativität kennt keine Grenzen

    Beispiele für Rabatte und Zugaben kann man weltweit unendlich viele finden. Die Vorgehensweisen sind je nach Intension sehr unterschiedlich. Ein häufiges aber nicht zwingendes Hilfsmittel ist die Kundenkarte, mit deren Hilfe die Einkaufsdaten der Kunden a

    [6103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola-Organisation gibt sich äußerst gelassen

    Durchsuchungsaktion von EU-Beamten noch ohne Ergebnis - Hinweise vom Pepsi Cola-Konzern

    GvP. Frankfurt, 29. Juli. Die EU-Wettbewerbsbehörde schließt weitere Durchsuchungen von Coca-Cola-Betrieben nicht aus. Die deutsche Coke-Tochter gibt sich indes gelassen. "Es ist klar, daß ein Unternehmen, das einen Markt beherrscht, auf keinen Fall sei

    [3631 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75