Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Konzerne streben Imagepolitur an

    Chemiebranche orientiert sich an Sustainable Development / Interne Kommunikation nimmt immer wichtigere Rolle ein

    FRANKFURT Kommunikative Aufbruchstimmung herrscht in diesem Herbst in vielen Führungsetagen der deutschen Wirtschaft. Während sich die Banken immer noch mit ihrem angeschlagenen Image plagen und die Meinungen über einen Weg aus der Krise weit auseinanderg

    [3622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Banken suchen neue Strategien

    Produktwerbung tritt in Vordergrund / Wettbewerb fordert Aufbau von Markenartikeln / Neue Kampagne der Commerzbank

    FRANKFURT Die Banken haben in ihrer Kommunikation den Verbraucher entdeckt. Weg von reinen Selbstdarstellungen bieten ihre Werbeauftritte immer mehr nutzenorientierte Informationen. Neue Produktangebote werden dabei wie Markenartikel gesondert vermarktet.

    [3669 Zeichen] € 5,75