Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 038

    Journal

    Der Abspeckkonzern

    Rein in die Betriebe: Weight Watchers rückt Dickleibigen künftig auch am Arbeitsplatz auf die Fettpolster. Nach einer Testphase soll ab Januar 2009 der bundesweite Roll-Out folgen. Dirk Dietz

    Der Weg zum Idealgewicht ist mühsam. Dennoch machen sich bundesweit 140000 Betroffene im XXL-Format regelmäßig auf zu einem der 4500 Gruppentreffen in Deutschland, die Weight Watchers allwöchentlich in Gemeindezentren, Stadtbibliotheken oder Krankenhäuse

    [8549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 058

    Aktionen

    Sinn fürs Detail

    Händler, die sich auf die älteren Kundeneinstellen, braucheneinen Blick für die Feinheiten. Die schweizer Coop hat ihre Verpackungen unter die Lupe genommen. Andere konzentrieren sichauf ihre Läden.Convenience-Konzepte sind gefragt. Testen Sie selbst! Kra

    [10477 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 107

    Service Marketing

    Konsumenten geben der Migros weiterhin gute Noten

    Schweiz: Ladenbarometer gibt Zeugnis über die Kundenzufriedenheit am POS

    ra. Frankfurt, 16. November. Die Migros ist das beliebteste Einzelhandelunternehmen in der Schweiz. Zu diesem Ergebnis kommt das Schweizer Ladenbarometer, das die Facit Plus Marketing- und POS- Forschung in Baar/Schweiz zusammengestellt hat. Zweimal pro

    [2370 Zeichen] € 5,75