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    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 030

    Fashion

    Mailand: Pfingst-Ochsen

    Die Männerschauen in Mailand zeigen: Männermode und Frauenmode nähern sich immer mehr an. Die Modemacher agieren mit den gleichen Leitlinien: Romantik und Ethnologie, Casualisierung und Leichtigkeit des Seins. Hier wie da tobt eine Welle von federleichter Baumwolle und Leinen.

    [11734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 038

    Fashion

    Mailand

    Richesse und Fröhlichkeit bauen sich auf. Die Mode lebt von Reminiszenzen an die sportive Eleganz der zwanziger und dreißiger Jahre. Italien greift in die Nostalgie-Archive der verblassenden englischen Empire-Eleganz. Von daher kommt der Dandy. Italien erinnert sich aber auch an die Farbenfreude der amalfitanischen Küste und an den talentierten Mister Ripley, den Patricia Highsmith in die Positano- und San Remo-Fröhlichkeit der fünfziger Jahre tauchte.

    [11259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 030

    Fashion

    Albert Eickhoff über das Frühjahr '99

    Luxus boomt

    Die Branche ist unzufrieden mit 1998. Viele dümpeln nach wie vor im Minus. Eickhoff in Düsseldorf hat nach sechs Monaten ein zweistelliges Plus. Was macht er anders als die andern? eulich war eine Reporterin der "Bunten" bei Albert Eickhoff und wollte i

    [6855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Pitti Uomo: Brit-Style in Florenz

    rn/sk Florenz - Die italienische Premiere der Männermode stand unter einem guten Stern. Mit 550 internationalen Ausstellern (rund 700 Marken), mit neuen Namen wie Kenzo, Left Hand und Fila Sport sowie erstmals eigenen Flächen für Active Wear und Designer-

    [3002 Zeichen] € 5,75