Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 034

    IT und Logistik

    Intercard geht ins Risiko

    Kartenabwickler kauft mehr Rücklastschriften vom Handel

    Taufkirchen/München. Der Netzbetreiber Intercard AG wächst nach eigenen Angaben stärker als der Markt. Treiber sind das Clearing-Geschäft und der Ankauf von Rücklastschriften - ein Angebot, das Händler nutzen, um Zahlungsausfälle zu kompensieren und glei

    [2923 Zeichen] Tooltip
    ZUGELEGT - Intercard AG im Kalenderjahr 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 018

    IT und Logistik

    Handel blickt düster auf Sepa-Start

    EU-Zahlungsraum ab 2008 - Zu Anfang Überweisungen billiger - Kampf um die Lastschrift - Furcht vor Duopol bei Debitkarten

    Wiesbaden, 29. November. Mit der Sepa-Überweisung wird der EU-weit einheitliche Zahlungsraum ein Stück Realität. Der Handel kann auf niedrigere Gebühren pochen und Transaktionen bündeln. Doch das Gezerre um die Lastschrift und die Furcht vor einem Debitk

    [4698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 022

    IT und Logistik

    EC-Cash beschert Handel neue Lasten

    Veränderte Bedingungen ab 2009 - ZKA stellt Gebührenabrechung um - Zinsnachteile für Händler - Buchhaltungs-Chaos droht

    Frankfurt, 2. August. Die neuen Teilnahmebedingungen für das EC-Cash-System bringen dem Handel Zinsnachteile und stellen die Buchhaltung vor eine organisatorische Herausforderung. Im Zweifelsfall müssen Millionen von Datensätzen manuell abgerechnet werde

    [5181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 044

    Service IT im Handel

    Terminaltransaktionen müssen schneller werden

    EHI-Kongress: 260 Experten informieren sich über aktuelle Kartenentwicklungen aus Handelssicht

    Düsseldorf, 15. Mai. Der Glaube, mit dem Serviceangebot bargeldlosen Bezahlens und der Vergabe von Bonuspunkten auf Kartenbasis wechselwillige Verbraucher zu loyalen Kunden zu erziehen, ist im deutschen Handel ungebrochen. Doch lösen zunehmend kritische T

    [4438 Zeichen] € 5,75