Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Nachrichten

    Media-Saturn gibt Eigenmarken bekannt Die Media-Saturn-Gruppe, Ingolstadt, nimmt schon zum Weihnachtsgeschäft zwei Eigenmarken ins Portfolio: Ok bietet über alle Warenkategorien hinweg Produkte im Preiseinstiegssegment, Koenic ist die Marke für hochwert

    [2798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 063

    Media Kundenmedien

    Frauen gehen in die Luft

    Die Lufthansa exerziert es vor: Zielgruppenspezifische CP-Magazine sollen exklusive Kundengruppen ansprechen und zugleich mehr Umsatzpotenzial freisetzen.

    Die Lufthansa entdeckt die Business-Frauen. Im November erscheint mit "Lufthansa Woman's World" ein Kundenmagazin, das sich an die rare Species der Vielfliegerinnen wendet. Zu dieser Zielgruppe gehören laut AWA 2004 bundesweit nur rund 140000 Frauen. Si

    [5564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konten über den Wolken

    Die Lufthansa teilt ihre Freude über den neuen Miles & More-Partner Deutsche Bank mit den Lesern - und den Anzeigenabteilungen - der großen überregionalen Tageszeitungen. Das ganzseitige Motiv stammt von MECH, Berlin. Nicht nur Kunden der Deutschen Bank k

    [698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 154

    New Economy E-Commerce

    Erfolgsformel Traumpartner

    Mathias Entenmann steht mit seiner Idee eines neuartigen Zahlungssystems kurz vor dem Durchbruch. Kooperationspartner wie Deutsche Bank, Debitel, Intershop und Lufthansa sollen dem Start-up zu raschem Wachstum verhelfen.

    HORIZONT: Warum sollte gerade Ihre Firma schaffen, was viele andere bisher vergeblich versuchen: Ein Zahlungssystem aufzubauen, das hundertprozentig zum E- und Mobile-Commerce passt und auch noch Akzeptanz findet? Mathias Entenmann: Wir erfüllen die w

    [11835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 050

    Journal LZ|NET E-Commerce

    EBS baut B2B-Marktplätze

    Metro-BHS-Tochter weitet E-Commerce Dienste aus / Von J. Rode

    Die EBS-Holding aus der Metro-Gruppe hat sich zur AG gemausert und wird in Kürze als Provider für Business-to-Business (B2B) Marktplätze auf den Markt gehen. Auch die EBS Joint Ventures mit Deutscher Bank (Pago) und Lufthansa (Omnis-Online) bereiten neue Angebot vor.

    [4329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

    Journal LZ-NET E-Commerce

    Diese Woche in LZ|NET

    Deutsche Bank bei Pago (Metro)

    Die Deutsche Bank wird einen Anteil noch unbekannter Größe an der BHS (Metro) Tochter "Pago eTransaction" übernehmen. Pago ist auf Zahlungs- und Abwicklungssysteme sowie Dienstleistungen im Back-Office-Bereich für Unternehmen im Internet spezialisiert. Ei

    [795 Zeichen] € 5,75