Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 074

    Interactive Electronic Business

    DMMK-Premieren

    Vom 26. bis 28. April 1999 findet in Stuttgart das dienstälteste Branchenevent, der 7. Deutsche Multimedia-Kongreß (DMMK), statt. Der Deutsche Multimedia-Verband (dmmv) als Vertreter der Multimedia-Schaffenden hat das diesjährige Kongreßprogramm wieder en

    [5018 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 055

    Interactive Business

    Mediaplanung leicht gemacht

    Seit Ende Februar im Netz, ist die OMDB ein nützliches Tool für Mediaspezialisten / Von Ralf Scharnhorst und Ingo Hendricks

    DÜSSELDORF Transparenz in die Vielfalt der Web-Werbeträger will die Online-Media-Datenbank (OMDB) von BDZV, DMMV, VDZ und VPRT bringen. Ralf Scharnhorst und Ingo Hendricks beschreiben, wie Agenturen und Medien damit umgehen können. "Schon 8 Stunden, nac

    [9315 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 064

    Interactive Know-How

    Mailinglisten bieten Praxishilfe

    Online-Newsletter und Diskussionsforen haben sich inzwischen als ergiebige Quellen für ein effektives Web-Marketing etabliert

    FRANKFURT Das benötigte Know-how für ein erfolgreiches Web-Marketing muß immer noch puzzleartig zusammengetragen werden. Mailinglisten werden zunehmend als Möglichkeit der Informationsbeschaffung genutzt. Die genaue Zahl der gegenwärtig existierenden Ma

    [11401 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 056

    Interactive Know How

    Kampagnenverwaltung mit Widerhaken

    Der Einsatz von AdServern zur zentralen Verwaltung von Bannerkampagnen ist noch problematisch/Verlage und Agenturen stellen unterschiedliche Ansprüche

    MANNHEIM So vielversprechend die AdServer-Technologie für eine individuelle und flexible Plazierung von Werbemitteln erscheint, so zahlreich sind die Probeme, die mit einer zentralen Kampagnenverwaltung verbunden sind. Der vom Deutschen Multimedia-Verband

    [14558 Zeichen] € 5,75