Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 045

Service

Freixenet setzt sich neu in Szene

30 Jahre in Deutschland - Promotion von Mederaño mit Haushaltsgeräteanbieter Tefal

Sant Sadurní d'Anoia, 7. Juli. 30 Jahre lang gibt es den spanischen Cava Freixenet in Deutschland. Seither wird unermüdlich Markenpflege betrieben - mit ungewöhnlichem Erfolg. Schon steht die nächste Aktion an: Die deutsche Dependance von Freixenet wird

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 014

Industrie

Eckes-Freixenet startet

Vertriebsgesellschaft soll für Marktstärke und Synergien sorgen

Frankfurt, 9. Juni. Eckes und Freixenet haben die Zusammenarbeit im Vertrieb unter Dach und Fach. Nach der Unterzeichnung aller Verträge steht das Gemeinschaftsunternehmen Eckes-Freixenet Vertriebs GmbH & Co. KG nun auch rechtlich auf solider Basis. Das

[5572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 022

Industrie

"Seccito" gesellt sich zur Freixenet-Range

Düsseldorf, 10. März. Auf ein neues Geschäftsfeld begibt sich der spanische Cava- und Weinhersteller Freixenet S.A.. In den nächsten Wochen können Konsumenten außer sechs Freixenet Cava-Cuvées und ebenso viele Wein-Sorten (Mederano de Freixenet) erstmals

[1743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 050

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

Keine prickelnden Zeiten

Der Sekt-Markt stagniert weiter, der Gesamt-Absatz lahmt. Unter den deutschen Herstellern gilt Rotkäppchen als Sieger. Henkell, Schloss Wachenheim & Co. geben sich nicht verzagt und gehen aktuell in die Marketing-Offensive. Von Rudolf Knoll

[8850 Zeichen] Tooltip
Rotkäppchen Nummer eins Marktanteile der Sektmarken in Deutschland nach Menge (Januar bis April 2004) in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 018

Industrie

Eckes und Freixenet gehen Hand in Hand

Gemeinsame Joint-Venture-Vertriebsgesellschaft als "Non-Profit-Unternehmen" - Freixenet-Provision für Eckes fällt unter den Tisch

Mainz, 30. September. Die Eckes Spirituosen&Wein GmbH und der spanische Cava-Produzent Freixenet haben im Vertriebsbereich ein Joint-Venture beschlossen. Die neue Gesellschaft Eckes Freixenet Vertriebs GmbH & Co. KG (EFV) nimmt zwar die Geschäfte formell

[6408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 017

Industrie

Neue Struktur für Freixenet-Vertrieb

Frankfurt, 23. September. Der Vertrieb von Freixenet wird neu strukturiert. Dass grundlegende Veränderungen anstehen, lässt sich durch die Pressekonferenz in der kommenden Woche erahnen, zu der Freixenet-Vorstandschef Pedro Ferrer und Bernd Halbach für de

[983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 018

Industrie

Freixenet-Sekt will nun gezielt im Osten punkten

Neues Vermarktungskonzept in Vorbereitung - Nach Einbruch 2003 legt Cava-Marke wieder zu - Cross-Promotions für Sekt und Wein

Barcelona, 24. Juni. Freixenet will mit Vertriebspartner Eckes&Stock stärker in Ostdeutschland, der Domäne von Rotkäppchen, vordringen. Neu engagiert wurde eine Berliner Agentur, die auf die Vermarktung von Produkten östlich der Elbe spezialisiert ist.

[7621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 012

Industrie

Freixenet will volle Kontrolle

Frankfurt, 27. Mai. Der spanische Cava- und Weinhersteller Freixenet will für die Vermarktung der Produkte in Deutschland die volle gesellschaftsrechtliche Kontrolle. Während die Sektmarke sich ganz in den Händen der Katalanen befindet, besteht für die We

[656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 067

Länder Report Spanien

Der Markenaufbau hat funktioniert

Gute Entwicklung bei Mederaño de Freixenet - Absatzplus von 23 Prozent im ersten Quartal

Barcelona, 27. Mai. Der Einstieg in das Markenwein-Geschäft mit der Schaffung von Mederaño hat sich für Freixenet als Glücksgriff erwiesen. Seit der Einführung in Deutschland auf der Prowein 1999 ist der Absatz in Deutschland auf ein jährliches Volumen vo

[5245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 056

Länder Report Spanien

Karriere weiter ungebremst

Freixenet-Wein "Mederaño" schon bei 6,5 Mio Flaschen

Nieder-Olm, 5. Juni. Die vor drei Jahren von Cava-Produzent Freixenet herausgebrachte Markenwein-Serie "Mederaño de Freixenet" macht seit ihrer Einführung am deutschen Weinmarkt ungebremst Karriere. Bis Jahresende 2002 wurden insgesamt mehr als 6,5 Mio. F

[2179 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Marke Mederaño nach Vertriebslinien
€ 5,75

 
weiter