Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    HORIZONT-Exklusivumfrage: Nicht nur beim Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch beim Einkaufserlebnis liegen die Discounter Aldi und Lidl vor den Vollsortimentern Edeka, Rewe und Real. Laut der Exklusivumfrage kann sich Lidl im Oktober 2010 gegenüber 2

    [331 Zeichen] Tooltip
    Lidl macht Sprung nach vorn - Welche Handelskette steht für ein besondersangenehmes Einkaufserlebnis? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werbepause im Handel ist vorbei

    Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

    Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    · Procter & Gamble erhöht die Bruttowerbeinvestitionen in der Krise und führt das Nielsen-Ranking an. Verlass ist weiter auf den Lebensmittelhandel: Aldi, Edeka und Lidl investieren kräftig.

    [207 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble legt zu - Die Top 10 der werbungtreibenden Unternehmen 2009
    € 5,75