Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sony holt sich nun Ernst-Ersatz

    Fritsch, Heine, Rapp & Collins holen dubiosen Katalog-Etat

    HAMBURG Die Hamburger DDB-Tochter Fritsch, Heine, Rapp & Collins führt jenen Sony-Europa-Katalog-Etat fort, über den die bisherige Agentur Ernst & Partner, Düsseldorf, in den Konkurs gegangen ist. Offenbar arbeitet DDB mit vielen Ex-Ernst-Leuten und mit e

    [2034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Sony bedauert Konkurs

    Konkursverwalter bei Ernst & Partner tätig / Sony hält am umstrittenen Europakatalog fest

    KÖLN Der Elektronikriese Sony bedauert öffentlich den durch ihn mitverschuldeten Konkurs der Ernst-Agenturen in Düsseldorf, doch schweigt er weiterhin zu den Umständen. Folgen bei Sony personelle Konsequenzen? "Ernst & Partner: Sony bedauert Konkurs" he

    [2779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Fall Sony macht Sorgen

    Agenturbranche reagiert mit Empörung und Unverständnis auf Konkurs von Ernst & Partner

    FRANKFURT Mit Verwunderung, Empörung und Unverständnis reagiert die Agenturbranche auf den letzte Woche in HORIZONT veröffentlichten Konkurs der Ernst-Agenturen in Düsseldorf. Tenor: Der Fall ermahnt die Agenturen zu sorgfältigerem Kostenmanagement - auch

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 001

    Sony Europa trieb Ernst und Partner in Konkurs

    Zusatzaufträge nicht bezahlt / Forderungen in Millionenhöhe / Ernst will weitermachen

    KÖLN/DÜSSELDORF Die Werbeagenturen von Ernst & Partner in Düsseldorf mußten trotz ordentlicher Ertragslage letzte Woche Konkurs anmelden. Schuld ist der langjährige Kunde Sony Europa, der wohl aufgrund interner Probleme Zusatzaufträge für einen europäisch

    [1950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Flimmerfreie Bilder erobern Massenmarkt

    Grundig und Sony rücken mit Megatron und Trinitron 100-Hertz-Geräte in den Mittelpunkt ihrer Werbung / Neue Philips-Kampagne kommt

    FRANKFURT Die flimmerfreien farbbrillanten 100-Hertz-Fernsehgeräte rücken mehr und mehr aus ihrer hochpreisigen Nische heraus und bestimmen die aktuellen Werbeaussagen der TV-Geräteanbieter. In der vergangenen Woche leitete dieses Thema den ersten europaw

    [4001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Sony Europe verteilt sein europäisches Budget neu

    KÖLN Nach einer lange schwelenden Wettbewerbspräsentation hat Sony Europe, Köln, sein millionenschweres europäisches Etatpaket auf drei Agenturen verteilt. Deutschland-Etathalter Ernst & Partner, Düsseldorf, erhielt den Zuschlag für die Printwerbung für T

    [832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 001

    Sony präsentiert komplette Produktpalette

    Nachdem Sony Deutschland, Köln, erst im Mai dieses Jahres mit einem aktualisierten Printauftritt in den deutschen Medien startete, hat die Sony- Agentur Ernst & Partner, Düsseldorf, im Vorfeld des Weihnachtsgeschäftes nun eine neue Produktkampagne kreiert

    [885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Sony bringt neue Camcorder

    Einführung über großangelegte Folderkampagne

    Na. Köln - Mit einer einmaligen Folderkampagne in einer Auflage von 3,9 Millionen Exemplaren hat die Sony Deutschland GmbH, Köln, in dieser Woche zwei neue Camcorder der Handycam TR-Serie dem breiten Publikum vorgestellt. Parallel dazu werden die Produkte

    [1742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Premiere für die Mini-Disc

    Sony will kräftig in die neue Technik investieren

    We. Köln - Mit massiver Werbung unterstützt Sony die für November geplante Einführung der Mini-Disc-Produkte und -Software (HORIZONT 27/92). Einen Etat von sieben bis zehn Millionen Mark setzt die deutsche Tochter des japanischen Konzerns im Zeitraum zwis

    [1461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 011

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Sony Music intensiviert die Nachwuchsförderung

    Ho. Köln - Nachwuchsbands will Sony auf dem deutschen Markt Starthilfen geben. Dazu nutzt das Unternehmen den 1991 entwickelten "Sony UX-S Talent Award", in den ab Mitte Mai erstmals auch Endverbraucher über ein Gewinnspiel aktiv einbezogen werden. Die we

    [855 Zeichen] € 5,75