Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 038

    Business

    Furla zieht das Expansionstempo an

    Der italienische Accessoires-Anbieter erweitert das Sortiment und will dieses Jahr 100 Verkaufsstellen eröffnen

    Premium, kein Luxus – so definiert CEO Eraldo Poletto das Marktsegment, das der italienische Accessoires-Anbieter Furla anpeilt. Das Unternehmen hat das Jahr 2013 mit einem Umsatzplus von 7% auf 228 Mill. Euro abgeschlossen. 2014 wird nun weiter aufs Exp

    [2420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 38

    Business

    Furla zieht das Expansionstempo an

    Der italienische Accessoires-Anbieter erweitert das Sortiment und will dieses Jahr 100 Verkaufsstellen eröffnen

    Premium, kein Luxus – so definiert CEO Eraldo Poletto das Marktsegment, das der italienische Accessoires-Anbieter Furla anpeilt. Das Unternehmen hat das Jahr 2013 mit einem Umsatzplus von 7% auf 228 Mill. Euro abgeschlossen. 2014 wird nun weiter aufs

    [2420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S006

    Outfit Taschen

    Taschen-Trends: Herbst/Winter 2002/03

    Liebenswerte Knautschbeutel

    Everything goes heißt es bei Taschen für Herbst/Winter 2002/02. Wem die knautschigen Naturleder-Beutel zu salopp sind, mag sich mit sauber gestylten Glanzledertaschen organisieren. Die Formen werden generell größer und weicher. Dekorative Details und wertige Metall-Dekors peppen die Modelle auf.

    [3884 Zeichen] € 5,75