Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Historischer Glücksfall

    Wer sagen will, daß er eine Organisation schätzt, tut dies gerne mit der Bemerkung, diese Organisation müßte man gründen, gäbe es sie nicht schon. Beim ZAW, der in diesen Tagen seine 50-Jahrfeier unter dem Titel "Wert der Werbung" begeht, wäre genau das a

    [3751 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 030

    Agenturen

    ,,Man kann immer alles besser machen''

    HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über den inneren Zustand, die Aufgaben und Zukunftsvision des Agenturverbandes

    FRANKFURT Nach dem öffentlich ausgetragenen Zoff um den TBWA-Ausstieg aus dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) sprach HORIZONT mit Präsident Lothar S. Leonhard über seine Position im Verband, die Möglichkeiten von Lobbyarbeit, die Zusammenarbeit mit dem

    [12907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Werbung für die Werbung

    Wirtschaft startet mehrjährige Aufklärungskampagne

    p.k. Bonn, 4. Februar. Mit einer breit angelegten Aufklärungskampagne zum volkswirtschaftlichen Nutzen von Werbung wollen Markenartikler, Medien und Werbeagenturen die Dabatte über das Thema in der deutschen Öffentlichkeit beleben und Vorurteile abbauen.

    [2859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Werbung wächst konstant weiter

    ZAW prognostiziert gleichbleibendes Wachstum von drei Prozent / Impulse von Telekommunikation und Energiewirtschaft

    BONN Die Investitionen in Werbung sollen im kommenden Jahr nominal um 3,2 Prozent steigen und erstmals die Marke von 60 Milliarden Mark überspringen. Zu dieser Einschätzung kommen die 40 im Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) zusammengeschl

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Brüsseler Flickschusterei

    ZAW kritisiert EU-Richtlinie zur vergleichenden Werbung / GWA erwartet geringe Auswirkung

    BONN Mit Zurückhaltung, aber auch mit deutlich vernehmbarer Skepsis hinsichtlich einer wachsenden Rechtsunsicherheit hat der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) auf den Beschluß des Ministerrats der Europäischen Union reagiert, vergleichend

    [2457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Strategien gegen Fremdenhass

    ADC, GWA und Werbewirtschaft mobilisieren für friedliches Miteinander

    Frankfurt - In einer konzertierten Aktion wollen der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) und die Aktion Gemeinsinn für Toleranz und friedliche Nachbarschaft mit ausländischen Bürgern werben. Parallel

    [2628 Zeichen] € 5,75