Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 058

    Interactive

    Gefräßige Bildschirme, picklige Kreative

    GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und DMMV-Präsident Paulus Neef diskutieren über die Zukunft der Markenkommunikation und der Werbung

    FRANKFURT Daß die interaktiven Medien die Kommunikation radikal verändern - darüber sind sich der GWA-Präsident Lothar S. Leonhard und der DMMV- Präsident Paulus Neef einig. Daß aber die Zukunft der Markenkommunikation in erster Linie von digital orientie

    [18135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

    Interactive

    Schlappe Sites gefährden Marken

    Von "Geldverschwendung" bis "optimales Werbemittel": Meinungen von Werbetreibenden zur Markenführung im Internet

    FRANKFURT Agenturen und Markenartikler kommen die nächsten 15 Jahre noch gut ohne die neuen Medien aus, glaubt der Hamburger Agentur-Chef Konstantin Jacoby (Springer & Jacoby). Leiter von Multimedia-Agenturen und -Units sehen das völlig anders. Ein von HO

    [5460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 050

    Interactive

    Kommentar

    Schlachtschiffe

    Die großen Verdiener im und am Internet sind zur Zeit ganz klar die Provider und Gerätehersteller. Aus Webseiten selber läßt sich von denen, die sie anbieten und bauen sollen, Agenturen also, verglichen mit dem klassischen Geschäft, zur Zeit nicht viel Pr

    [971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

    Interactive

    Internet: Französische Revolution der Werbung

    Multimedia zwischen Lust und Frust: Nicht nur Marketer, auch Kreative brauchen Orientierung

    FRANKFURT "Französische Revolution" oder bloß "kreischender Kindergarten": Auf der GWA/HORIZONT- Fachtagung zum "Management von Multimedia" diskutierten auch Kreative über den State-of-Internet-Art. Die Woche zuvor hatte Jacques Síeguela, Vice Chairman

    [2673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 070

    Interactive

    Aus- und Weiterbildung stehen an erster Stelle

    FRANKFURT Bereits seit 1987 bietet der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, unter dem Label "GWA-Seminare" Veranstaltungen an, die sich an Entscheidungsträger in Werbung, der werbetreibenden Industrie und den Medien richten. Seit 1992 arbeiten d

    [1097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

    Interactive

    Machtstrukturen sind bei Multimedia out

    GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema: Management von Multimedia / Herausforderungen und Lösungen für Unternehmen, Agenturen und Medien

    FRANKFURT Während Multimedia-Vorreiter noch bis vor einem Jahr als "futuristische Spinner" abgetan wurden, gilt ein Unternehmen ohne Multimedia- Aktivitäten heute bereits als antiquiert. Multimedia hat Medien, Agenturen und die werbetreibende Industrie gl

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 012

    Interactive

    Herausforderungen an das Multimedia-Management

    FRANKFURT Am 23. November führt der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) zusammen mit H ORIZONT ein Seminar zum Thema "Management von Multimedia - Herausforderungen und Lösungen für Unternehmen, Agenturen und Medien" durch. Die Veranstalter wollen sich einm

    [676 Zeichen] € 5,75