Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Werbeagenturen mit hohem Wachstum

    LZ. Frankfurt, 7. März. Der Umsatz der 160 im GWA e.V., Frankfurt, zusammengeschlossenen Werbeagenturen ist 1995 stärker als die Gesamtwirtschaft gewachsen. Nach der "Nullrunde" in 1994, so Georg Baums, Präsident des Gesamtverbandes Werbeagenturen, sei di

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    TV-Spots wirken auch kurzfristig

    ae. Frankfurt, 23. März. Verbraucher, die einen bestimmten TV-Spot gesehen haben, greifen eher zu dem beworbenen Markenartikel als Nicht-Seher. Werbung kann schon binnen Wochenfrist den Abverkauf fördern. Kurzfristige Werbeeffekte fungieren als Türöffner

    [937 Zeichen] € 5,75