Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 036

    Service Marketing

    Zeichen für Aufbruch

    GWA-Sommermonitor: 5 Prozent Plus beim Wachstum

    bc. Frankfurt, 8. Juli. Die Werbeagenturen sind mit den Geschäften im ersten Halbjahr zufrieden und erwarten auch für die kommenden sechs Monate einen positiven Verlauf. Dies ist ein Ergebnis des GWA-Sommermonitors, der von dem Frankfurter Verband traditi

    [2981 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 062

    Service Marketing

    Starker Kostendruck bereitet Werbebranche Sorgen

    GWA-Frühjahrsumfrage: Umsatzplus von 5 Prozent für Agenturen erwartet - Positive Prognosen für 1999

    bc. Frankfurt, 11. März. Die Werbeagenturen haben ein erfolgreiches Jahr 1998 hinter sich und rechnen für 1999 mit weiter wachsenden Umsätzen. Auch die gestiegene Zahl von Neueinstellungen belegt die positive Entwicklung der Branche. Für das laufende Jahr

    [3208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 049

    Service Marketing

    Werbebranche rechnet mit weiterem Wachstum

    GWA-Agenturen mit Geschäftsverlauf zufrieden - Verrohung der Sitten wird nicht befürchtet

    bc. Frankfurt, 16. Juli. Die Chefs der deutschen Werbeagenturen blicken optimistisch in die Zukunft. Für die gesamte Branche erwarten sie ein Wachstum von knapp 5 Prozent, noch positiver beurteilen sie das eigene Geschäft: Da wird ein Plus von 8 Prozent p

    [2800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 063

    Service Marketing

    Erheblicher Kostendruck für Werber

    GWA-Agenturen übertreffen Umsatzziele - Skeptischer Blick auf den Einzelhandel

    ae. Frankfurt, 6. März. Über der gesamtwirtschaftlichen Wachstumsrate und über den vor Jahresfrist geäußerten Zielvorgaben liegt die von den GWA- Agenturen gemeldete Umsatzsteigerung für das Jahr 1996. Mit einem Umsatzzuwachs von moderaten 2 bis 4 Proze

    [3286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Werbung macht berühmt und sexy

    Agenturen werben um Nachwuchs - Beispielhafte Aktionen

    ae. Frankfurt, 6. Februar. Mit ungewöhnlichen Mitteln werben die im Gesamtverband Werbeagenturen GWA vereinten Werbefachleute um kreativen Nachwuchs. "BIWAK" - besser informiert über Werbung, Ausbildung und Kontakte - lautet der Titel einer 84 Seiten st

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 071

    Service Marketing

    Unerwartet gute Bilanzen überraschen

    Werbeagenturen: Die Marktführer legen besonders kräftig zu - Hoher Kostendruck

    ae. Frankfurt, 14. März. Die deutschen Werbeagenturen konnten das Jahr 1995 besser abschließen als erwartet. Die Umsatzzuwächse können sich sehen lassen. Für übertriebene Hoffnungen für das laufende Jahr besteht jedoch nach Meinung der Branchenexperten ke

    [2807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 018

    Handel

    Werbung

    Handel hat 1994 weniger geworben

    TW Frankfurt - Bei der Werbung für Investitionsgüter und im Handel sei "die Werbung zum Teil drastisch heruntergefahren" worden, so der Präsident des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), Georg Baums, in Frankfurt. Die Absicht, "gegen die Rezession zu wer

    [632 Zeichen] € 5,75