Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

    Personality Management & Karriere

    Einsatz von neuen Medien in der Unternehmens-PR

    FRANKFURT Mit der Schlüsselfunktion, die neue Medien mittlerweile in der Unternehmenskommunikation einnehmen, beschäftigt sich ein Seminar, das der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) am 14. Oktober 1999 in Kooperation mit Horizont beim Deutschen Fachverla

    [972 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Bußkampagnen: Chancenreich und riskant

    Entschuldigungskampagnen bieten eine Chance zum Neuanfang / Gefahr des taktischen Mißbrauchs / Die Rolle der Medien / Von Dr. Henning von Vieregge

    FRANKFURT Entschuldigun gskampagnen sind in der Diskussion. Ob Deutsche Shell, Deutsche Telekom, Hoechst oder Opel: Unterschiedlichste Anlässe führten in jüngster Vergangenheit zur öffentlichen Bußhaltung von Unternehmen. Dr. Henning von Vieregge, Hauptge

    [4256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 058

    Personality

    Der GWA thematisiert die Eigen-PR von Agenturen

    FRANKFURT Eigenwerbung und -PR für Agenturen lautet das Thema des GWA- Seminars am 6. und 7. Oktober im Queens Hotel, Düsseldorf. Der zweitägige Workshop richtet sich an Agenturinhaber und -geschäftsführer und an die New- Business-Verantwortlichen der Age

    [878 Zeichen] € 5,75